Exo Anzug: Sternsamen und Erinnerung

  • Moin, ich hab die beiden Sachen im Exoanzug zusammen. Nun frage ich mich wozu die im Anzug gut sind. Wäre es ratsam die drin zulassen oder ab ins Lager?

    Danke schon mal für die Hilfe.



    MfG Kai

  • OnkelHotte

    Sternensamen und Erinnerungen sorgen dafür das Du zwei weitere Leben erhältst. Schau Mal oben in der HUD (PC mit H). Da sind Zeit weitere Pluszeichen. Letztendlich muss das jeder selbst entscheiden ob man die zwei Leben Zusätzlich braucht.

  • Und manchmal gibt es doch bei bewohnten Basen diese Räume, wo man nur mit nem Atlas-Pass rein kann. Mir ist schon untergekommen, dass da ein Raum wie ne Art Tresor aussah, den man nur mit einer Erinnerung öffnen konnte. Aber ich weiss nicht, was passiert, wenn man den Tresor (oder was auch immer es ist) aufmacht. 😅

    Jedenfalls wäre das eine zusätzliche Sache, wofür man noch die Erinnerung gebrauchen kann.

  • Dort wird in mehreren Teilen etwas Hintergrundgeschichte erzählt, ähnlich wie bei den verlassenen Gebäuden oder der Bibliothek ganz hinten in den planetaren Archiven.

  • So ganz ist mir gerade nicht klar was das mit den "zwei weiteren Leben" bedeuten soll. Kann man nicht so oft sterben wie man will? Bin bisher nur zweimal gestorben daher hab ich mich damit eher nicht beschäftigt.

    Ich bin ein kleiner Luchs

    Was zu Lesen ist ne Krux

    Doch so sehr ichs auch verbell

    Hab nun mal Lettern auf dem Fell

    (Reim dich oder ich fress dich)

  • "Zwei weitere Lebenspunkte bzw Gesundheitspunkte" wäre treffender. Du startest mit 3 Stück, Erweiterungen im Anzug bringen welche genau wie diese beiden. Du kannst dann also etwas mehr Schaden nehmen bevor du stirbst.

  • Damit dürfte alles klar sein...😃

    Wer doch noch mehr erfahren möchte, findet das -wie schon von Fratzegeballer erwähnt- in @Lakrimosa 's ausführlichem Thread

    Lakrimosa

    [closed]