Fehler bei Quest LIVING SHIP??

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Hallo zusammen

    Ich habe ein "seltsames" Problem bei dieser Quest. Nach längerer Suche endlich die erste Grabstelle gefunden, direkt in der Nähe gelandet und ausgestiegen. Doch sobald ich ausgestiegen bin und irgendeine Taste drücke, stürzt das Spiel ab. JEDESMAL. Steam schon deinstalliert und wieder installiert. Nutzt alles nix. Kann sich da jemand einen Reim drauf machen??

    Komme leider auch nicht mehr da weg weil ich ja schon ausserhalb meines Schiffes stehe und zum einsteigen wieder ne Taste drücken muss. Versuche das jetzt seit 2 Tagen in den Griff zu bekommen.

    Vielleicht hat ja jemand ne Idee woran das liegen könnte.

    Vielen Dank für eventuelle Antworten:thumbup::thumbup:

  • Hast du mal irgendeinen anderen Speicherstand versucht, ob das ein generelles Problem deiner Installation ist?
    Oder tritt der Fehler nur auf diesem Planeten auf?

  • Ähm sorry ich glaub da findest du das gar nicht. Also ich hab leider keine Lösung. Bei mir war es das gleiche. Sobald ich versucht habe die Seelenkammer zu füllen bzw manchmal sogar sobald ich nur in die nähe des grabes gekommen bin crashte das spiel. Ich hab die Quest jetzt erstmal ignoriert weil mich das total frustriert hat und das Spiel aber ansonsten fehlerfrei läuft.


    Gibt noch so viel anderes was man tun kann. Tut mir leid wenn Dir das jetzt nicht weiterhilft.

    Jemand sagte noch dass du in ein anderes System springen kannst, dort bekommst du andere Koordinaten, vielleicht da dann einfach noch mal versuchen.

    aber ich glaub nicht dass das klappt. Ich drück aber die Daumen. Irgendwann werde ich es auch noch mal probieren, aber jetzt hab ich erstmal die Nase voll davon.

  • Hallo

    zwar bin ich jetzt n bisschen spät, aber erst mal DANKE.

    Ich habe mich entschlossen,komplett neu anzufangen. Habe einfach keine Lust mich mit diesem Problem rumzuschlagen. Vielleicht mache ich ja jetzt auch einiges besser als beim ersten mal.

    Ist zwar das gleiche Spiel, aber es wird vieles anders laufen und sehr viel NEU zu entdecken sein. Freu mich drauf.

    Sollte ich Hilfe brauchen habe ich immerhin diese Community als "helfende Hand" im Hintergrund.

    Danke und Gruss an alle

    Herbie

  • Hallo Zusammen :)


    Ich habe bei dieser Quest auch einen Fehler wie es scheint. Ich gebe die Koordinaten ein (der Jäger, die Reflexion ...) und gelange auf den Planeten.

    Doch bei den Missionsmeldungen erhalte ich nur "Das Ei sucht einen speziellen Planeten" und dann wieder die Glyphenbeschreibung.

    Eigentlich müsste ich jetzt ja die lat/lon-Koordinaten erhalten.


    Mache ich was falsch oder ist da wirklich der Wurm drin?

    CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4GHz | GPU: Asus Strix 1080 8G Gaming | RAM: GSkill Ripjaws RED 16 GB DDR4 @ 3GHz
    MOBO: Asus Maximus VIII Ranger | PSU: Corsair 760 | Monitor: Dell S2716DG @ 2550x1440 / 144Hz
    Case: Lian Li X500FX | Maus: Roccat Tyon | Tastatur: Corsair K70

  • mOOin

    und was für einen Planeten ? Das steht dabei und sollte man auch lesen.......dan auch den richtigen Planeten anfliegen und auf Koordinaten achten und auch auf plu und minus

  • Nachdem ich zum beschriebenen Planeten gewarpt bin, gibts hier nur drei Planeten.

    Auf allen dreien war ich - doch die Meldung "Das Ei sucht einen speziellen Planeten" bleibt.

    CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4GHz | GPU: Asus Strix 1080 8G Gaming | RAM: GSkill Ripjaws RED 16 GB DDR4 @ 3GHz
    MOBO: Asus Maximus VIII Ranger | PSU: Corsair 760 | Monitor: Dell S2716DG @ 2550x1440 / 144Hz
    Case: Lian Li X500FX | Maus: Roccat Tyon | Tastatur: Corsair K70

  • Ich komme auf einen Planeten Namens Dixiex VII. Vor dem Portal sind diverse Nachrichten anderer Spieler zu finden.

    Prüfe jetzt nochmals die Glyphen, denn jetzt erscheint die Meldung: "WARNUNG: Die aktuelle Planetensignatur entspricht nicht der Resonanz des Leere-Eis."


    Müsste also stimmen. Wie auch sonst im Netz zu finden.

    jäger, reflexion, jäger, spirale, stern über wasser, aufsteigende kugel, verschleierte begleitung, jäger, insekt, anomalie, schiff, wal


    EDIT

    Ich habe ein Portal in Eissentam verwendet. Muss wohl ein Portal in Euklid verwenden.


    EDIT2

    Jap, das war's. So ne Kakke :D So dermassen auf die Glyphen konzentriert, dass ich Euklid verpennt habe.

    Habe eine Basis bei einem Portal - und dachte bis anhin, dass dieses in Euklid sei. Dabei steht es in Eissentam. :/

    CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4GHz | GPU: Asus Strix 1080 8G Gaming | RAM: GSkill Ripjaws RED 16 GB DDR4 @ 3GHz
    MOBO: Asus Maximus VIII Ranger | PSU: Corsair 760 | Monitor: Dell S2716DG @ 2550x1440 / 144Hz
    Case: Lian Li X500FX | Maus: Roccat Tyon | Tastatur: Corsair K70

    4 Mal editiert, zuletzt von V3CT0R ()