In der Hölle auf den Strassen! Och, das weisse Pulver da...

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Alle sind am durchdrehen... nein, nicht nur die Räder am Fahrzeug, sondern auch die hinterm Steuer und solche die dumme Kommentare abgeben müssen. :doofy: Chillt your Base in NMS!! Ey, nur der ruhige kommt gelassen an!

    Wie sagte eins ein Junger Pursche; Die Menschheit ist sooo lost!

    Oh ja! Gerade jetzt ist das herrlich mit an zu sehen, wie sie hupend hinter Busen her dackeln und Arme ringend Vortritt suchen.

    Wie erlebt ihr den diesen Tag so? Habt ihr auch das Gefühl, die Menschen sind gerade so :dash::dash:


    Schreibt eure Erlebnisse und Eindrücke drunter oder lasst einfach mal Luft ab :chinese:

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!

  • Generell sehe ich das wie FoxHound, aber ich lese auch daraus, dass es mehr um die Frage geht: "Wie erlebt ihr den diesen Tag so?"


    Arbeit: Aktuell ziemlich gut... da ich Web-Entwickler bin und im Grunde von überall arbeiten kann, bin ich jetzt schon seit 2016 im Home-Office. Soviel zur Arbeit, also alles ziemlich gelassen, auch wenn die Auftragslage sich seit Corona erhöht hat!!! Die Leute wollen alle irgendwelche Bestellformulare, oder Plugins die Arbeit wegnehmen. Die Leute haben wesentlich mehr Zeit für Kleinigkeiten, was für mich ziemlich gut ist.


    Privat: Gestern gegen 17 Uhr ist mir dann die Füllung aus dem Zahn gefallen, ich war allerdings seit 2014 oder so, nicht mehr beim Zahnarzt. Also schnell einen Zahnarzt gesucht und glücklicherweise direkt einen Nebenan gefunden. Also wirklich nebenan... 15 Sekunden Fußweg.


    Hat sich dann alles angeschaut und alles war in Ordnung. Also nochmal Glück gehabt, auch wenn dann jetzt nächste Woche der Karies etwas behandelt wird. Ansonsten freue ich mich schon ziemlich auf das Wochenende. Ich habe richtig Bock weiter Crusader Kings 3 zu spielen. Mich hat das Spiel ziemlich gepackt.


    Außerhalb der Bude sehe ich nicht sehr viel. Wir bestellen unser Essen und den gesamten Einkauf. Eigentlich müssen wir nur für Arzttermine raus, also ziemlich gut und sehr stressfrei. Den ganzen Kram der da draußen abgeht, bekommen wir zwar mit, sind aber nicht direkt betroffen. Danke an Rewe Online!

  • Richtig, ich sehe das auch eher ironisch. Kann auch nur über gewisse Situationen lächeln und locker nehmen. Und eben vorausschauend.... ich hab gestern Abend schon gewusst, früh aus den Federn, Auto ausbuddeln, rein sitzen und gemächlich über alle Schneehügelchen brettern. Da ja man dann auch frühzeitig los fährt, easy.. ist man pünktlich beim Einstempeln.

    Es war sogar so, das ich wusste, meine Arbeitskollegin kommt mit ihrem Hüpfer nicht von ihrem Hof weg. Also musste ich nur darauf warten bis das Telefon klingelte und hören konnte; Ich komm nicht weg, bin voll eingeschneit.

    Also dann locker weiter gemacht und passt.

    Ist eben nicht die Gesellschaft, sondern der Mensch, der einfach wieder lernen muss: oh, hat ja Schnee, ja dann sollte ich mal...


    Und eben Dampf ablassen... wenn euch so en Dulli ins Auto knall... macht euch hier Luft! Es wird keiner hier euch eine runter watschen.

    Denke eher... hmm.. was mach ich jetzt denn, wenn mir ein Baum aufs Auto knallt? Polizei, Abschleppen lassen und wie ist mit der Versicherung? Wer weis, vielleicht weis einer gleich einen Rat 8o

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!