In den verfallenen Frachtern liegen ja überall diese Pads herum, aus deren Anzeigen sich auch die Geschichte des jeweiligen Frachters ergibt.
Gibt es diese Pads eigentlich auch als Loot zu finden, damit man sie in einer eigenen Basis verwenden kann?
Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.
Twitter: @GerMansSkyIn den verfallenen Frachtern liegen ja überall diese Pads herum, aus deren Anzeigen sich auch die Geschichte des jeweiligen Frachters ergibt.
Gibt es diese Pads eigentlich auch als Loot zu finden, damit man sie in einer eigenen Basis verwenden kann?
nicht dass ich wüsste
Schade eigentlich...
Ist da nicht so, das eines die Crew-Liste auspackt, was bei der einen Konsole wichtig ist?? Aber ansonsten ist da echt nichts zu holen bei denen. Sobald die Liste da ist... naja, kannst den Rest ungelesen liegen lassen..
Ja, da hast du wohl Recht. Ich dachte nur, dass man diese Pads vielleicht auch noch irgendwo als Loot ergattern könnte, um sie quasi als Deko-Stück in einer eigenen Basis zu verwenden. Das ließe einen Raum irgendwie noch bewohnter erscheinen . Aber was nicht ist, ist eben nicht...
Och wer weiß, ich habe aus den Frachtern, einige Baupläne ergattert. Die eben nicht im KonstruktCP, auf der Basis, weder am Terminal in der Anomalie sind. Vielleicht ist das Pad auch mal drunter
Darf ich mal Fragen was ihr mit Pads meint?
Hallo Norbertus ich glaube sie meinen diese "Tablets" die man lesen kann und die überall zu finden sind. Gruß Monkey
Manchmal bin ich schon etwas schusselig
Ich habe an abgestürzte Frachter gedacht.
Darf ich mal Fragen was ihr mit Pads meint?
Yep, die Tablets, die Monkey Ranch meinte. Ich nenne die immer Pads, weil sie mich an ipad erinnern
Aber die Geschichten sind schon recht bausteinhaft und konfus oder ?
Naja, Geschichten sind es ja eigentlich nicht, Nur ein Haufen Protokolle, Beurteilungen und Berichte. Aber wenn man jetzt alle Pad-Texte, aufschreiben würde, dann könnte man immer fast die selbe Story heraus lesen.
Was von nem Planeten mit genommen, gab einen Befall und alle Tod.. gefressen, explodiert oder geflohen in den kalten Weltraum ohne Anzug.. suizidal würd ich mal sagen und dann Hütte leer zum plündern