Mission Sterngeburt - Pugneum für Bewusstseinsbrücke finden, keiner Wächter mehr zu finden

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Hallo liebe Community,


    ich bin kurz vor der Verzweiflung. Für die Mission Sternengeburt benötige ich Pugneum für die Bewusstseinsbrücke. Ich weiß, dass ich dieses ausschließlich von Wächtern / Sentinels bekomme.


    Nur leider finde ich seit STUNDEN keine Wächter auf sämtlichen Planeten und selbst, wenn ich eine Raumstation angreife, sehe ich zwar, wie die Sentinels ausschwärmen, aber die Dreckskerle lassen mich einfach links liegen und greifen mich nicht an!


    Mach ich irgendetwas falsch oder bin ich nur zu dämlich, das auf die Reihe zu kriegen? Wo finde ich denn ganz sicher Wächter für das verdammte Pugneum?


    Bitte helft mir.


    Danke.

  • psyche-delic

    Ich sehe gerade das Du im Kreativ Modus unterwegs bist.

    Hat man im Kreativ Modus nicht alles?.

    Vielleicht ist das der Grund warum Du keine Wächter findest?

    Pugneum findet man an den Terminals von Raumstationen, aber auch bei den NPC ´s die auf Handelsstationen, Raumstationen oder im Weltraum.

    Manchmal landen die auch mitten in der Pampa

  • Ich habe gerade bei einem fliegenden Händler Pugneum bekommen. Ich wusste nicht, dass man es kaufen kann, ich dachte, das kriegt man nur bei Wächtern. Ok, dann flieg ich jetzt nochmal zu einem Depot und kuck trotzdem mal, ob ich Wächter finde. Kann ja irgendwie nicht sein, dass keine da sind.


    Danke euch!