Probleme beim Abbau von Basisteilen im Frachter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Community,


    ich kann keine Frachterteile mehr in meinem Frachter abbauen. Wenn ich in das Konstruktions-Löschen-Menü gehe und mit R2 das Teil löschen möchte, baut das System mir ein neues, anstatt es zu löschen. Ich habe gerade damit das Kunststück vollbracht, mich selber in einem türenlosen Frachtraum einzuschließen und konnte nicht mehr raus. Ich musste einen alten Speicherstand laden.


    Bei Terminals habe ich das Problem nicht, es geht nur um die reinen Frachterteile, z.B. den großen Frachtraum oder die Korridore.


    Kennt jemand die Lösung des Problems?

  • Ich habe das Problem nicht und spiele auch auf der PS. Das heißt, bei dir sieht das so aus (das löschende Teil ist rot markiert) und R2 funktioniert nicht? Hat es vielleicht etwas mit dem Modus zu tun, in dem man spielt?

  • Ich habe das Problem nicht und spiele auch auf der PS. Das heißt, bei dir sieht das so aus (das löschende Teil ist rot markiert) und R2 funktioniert nicht? Hat es vielleicht etwas mit dem Modus zu tun, in dem man spielt?

    Ja genauso sieht das aus. Ne, das hat nichts mit dem Modus zu tun, alle anderen Teile kann ich ja auch löschen, das geht nur mit den Frachterteilen nicht.

  • Ja genauso sieht das aus. Ne, das hat nichts mit dem Modus zu tun, alle anderen Teile kann ich ja auch löschen, das geht nur mit den Frachterteilen nicht.

    Dann weiß ich leider nicht woran es liegt. Sehr wahrscheinlich ist es ein Problem, das speziell etwas mit deinem Spiel/Spielstand/Bedienung/Software zu tun hat, denn bei mir funktioniert ja alles einwandfrei.

  • Schaut so aus als wären die Fregatten noch auf Tour.

    Nehme die Ressourcen in Empfang wenn sie wieder da sind und versuche das Terminal dann noch einmal zu löschen.