(Um)Frage zum Ausbau

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Lohnt sich der Ausbau? 8

    1. Ja (7) 88%
    2. Eher ja (1) 13%
    3. Eher nicht (0) 0%
    4. Nein (0) 0%

    Hallo,


    durch die vielen Fragattenmissionen hat sich einiges an Lagerraumerweiterungen angesammelt. Da ich nur selten auf S- oder A-klasse Jäger treffe habe ich mich gefragt ob ich meinen aktuellen Jäger nicht entsprechnd ausbauen sollte.





    Aktuell hat dieses Schiff 30+7 Plätze. Da dieser Spielstand irgenwo zwischen Anfang und Fortgeschritten ist, was dem Spielverlauf angeht, bin ich mir unsicher ob ich noch warten sollte.


    :!:Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich letzendlich die Entscheidung selbst treffen muss.

  • Moin Reporter


    Wenn du das Schiff schön findest und gerne damit fliegst, lohnt sich das doch immer. Erweiterungen für das nächste Schiff trudeln auch in Zukunft immer mal wieder rein.


    Ich hatte ja Glück und habe ziemlich schnell einen Exoten gefunden, mit dem ich sehr gern fliege. Da habe ich alles was gut und teuer war reingebuttert und bereue es nicht.


    Bis ich dann mal was besseres, einen Squid oder ein lebendes Schiff, finde, habe ich es erstmal richtig gut mit dem ausgebauten Schiff.


    Also sage ich: Eher Ja.


    Gruß

    Stein