(Um)Frage zum Ausbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Lohnt sich der Ausbau? 7

    1. Ja (6) 86%
    2. Eher ja (1) 14%
    3. Eher nicht (0) 0%
    4. Nein (0) 0%

    Hallo,


    durch die vielen Fragattenmissionen hat sich einiges an Lagerraumerweiterungen angesammelt. Da ich nur selten auf S- oder A-klasse Jäger treffe habe ich mich gefragt ob ich meinen aktuellen Jäger nicht entsprechnd ausbauen sollte.





    Aktuell hat dieses Schiff 30+7 Plätze. Da dieser Spielstand irgenwo zwischen Anfang und Fortgeschritten ist, was dem Spielverlauf angeht, bin ich mir unsicher ob ich noch warten sollte.


    :!:Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich letzendlich die Entscheidung selbst treffen muss.

  • Moin Reporter


    Wenn du das Schiff schön findest und gerne damit fliegst, lohnt sich das doch immer. Erweiterungen für das nächste Schiff trudeln auch in Zukunft immer mal wieder rein.


    Ich hatte ja Glück und habe ziemlich schnell einen Exoten gefunden, mit dem ich sehr gern fliege. Da habe ich alles was gut und teuer war reingebuttert und bereue es nicht.


    Bis ich dann mal was besseres, einen Squid oder ein lebendes Schiff, finde, habe ich es erstmal richtig gut mit dem ausgebauten Schiff.


    Also sage ich: Eher Ja.


    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

  • Ich habe noch einmal nachgedacht und habe mich entschieden dieses Schiff nicht nur voll auszubauen, sondern auch zu behalten. Daher werde ich nicht mehr nach einem anderen Jäger Ausschau halten. Somit kann dieses Thema geschlossen werden.