Eigene Namen sind wieder verschwunden.

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Hallo zusammen!

    Ich spiele erst seit kurzem No Man's sky und bis jetzt bin ich sehr begeistert von diesem Spiel. Ich spiele auf einer Ps5 das kostenlose Upgrade.

    Ich finde es sehr schön das man seinen Entdeckungen eigene Namen geben kann und genau da liegt das Problem. Denn nachdem ich meinen Entdeckungen eigene Namen gegeben habe, sind sie bei einem späteren weiterspielen wieder in den originalen Zustand zurück gesetzt und man kann sie auch nicht noch einmal ändern.

    Vielleicht kennt jemand dieses Problem oder es gibt eine Lösung dafür. :thumbup:

  • OK da bin ich wohl nicht der einzige. Kurios ist auch das mein eigener Name für meinen Heimat Planet gestern auch weg war und heute wieder da. Hatte gelesen das dieses Problem schon am Anfang 2016 bestand und es eigentlich gefixt sein müßte. Ich dank dir für deine Antwort und dennoch weiterhin viel Spaß im Spiel 👍