Quest bug

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Ich hoffe mir können hier ein paar reisende helfen đź’€.

Ich haber derzeit die Quest Muster in Zeit udn soll die Kartografen anquatschen. Ich habe es bei 2 Völkern gemacht und bei dem 3 volk(geks) geht es nicht. Ich soll in eine gek System reisen, mach ich und der kartograf ist trotzdem nicht der richtige. Bei den anderen Völkern ging alles aber jetzt habe ich keine Ahnung. Muss ich jetzt von neu anfangen? :(

• Hatte ich auch gerade bei der Questreihe, auch beim Dritten, dem Gek. Ich musste die Quest auch neu starten. Beim PC die mittlere Maustaste funktioniert dafĂĽr, auch wenn einem die Option gar nicht angeboten wird. Bei der PS weis ich es leider nicht wie das geht. Die nachfolgenden Aufgaben machten bei mir auch noch Probleme, ich habe die Prozedur schon öfter anwenden mĂĽssen.

• :/ Das wäre mir neu

Ja, mir auch. Aber ich fand dies mehrmals bei Reddit oder auch im Steamforum, hier Originalzitate daraus:

"I was stuck on the Vy'keen one. I was in a Vy'keen system but the cartographer just had the usual options.
    Fixed by going to quest log and clicking quest name using middle mouse button. It reset it. Waited a moment and the quest icon appeared over the Vy'keen cartographer in front of me."

und

"Had this problem as well. Although the 'Restart Quest' option doesn't show up, mouse over it and hold Middle Mouse and it will reset it."

Ich weis nicht ob Links dorthin hier ok sind, aber wenn man nach " quest "Patterns in Time" bugged? " sucht, sind es die ersten beiden Treffer. Und fĂĽr mich funzte es.