Muss ich meine Basis besonders sichern wenn die Adresse davon rausgebe??

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Wenn ich irgendwo auf der Welt die Adresse meiner Basis veröffentliche... sagen wir ich mach nen Screenshot und lad das irgendwo hoch youtube oder was weis ich... und man sieht die Adresse die man bekommt wenn man auf diesen Fotomodus geht im Game ... dann kann ja wenn ich das richtig verstanden habe jeder zu nem Portal gehen und zu mir jumpen oder:?: und dann kann er da nur schauen oder zum Beispiel auch meinen Teleporter benutzen oder könnte er was abreissen also statt den Teleporter zu benutzen ihn einfach mitnehmen :D

    <3:!:

  • Ein Besucher kann z.B. den Teleporter benutzen und auch die Speichertresore. Allerdings sieht er dabei nur eigene Listen und Inhalte. Er kann nichts von deinen Inhalten mitnehmen oder zerstören.

    Falls du selbst gerade anwesend bist, solltest du bei Besuch in den Netzwerkeinstellungen das Bauen und Löschen von Basisteilen deaktiviert haben, genauso wie das Bearbeiten des Terrains.


    In deiner Abwesenheit kann innerhalb deiner Basis nichts passieren.