Bin mal wieder am bauen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Bingo! 8) Es ist das Taj Mahal.

    Die große Kuppel in der Mitte ist schon ein Problem gewesen und musste mir eine gut Lösung ausdenken. Ja, ich hätte unter den Dekorationen die eine Kugel nehmen können und Hochskalieren, aber ob ich sie dann auch platzieren hätte können.. hmm. Aber die Lösung die ich jetzt genommen habe, hat auch noch gleich Funktionen. Einerseits habe ich da die Stromversorgung unterbringen können und kann nun auch noch Pflänzchen setzten. Die Glaskuppeln kann ich auch noch mit Leuchtmitteln ausstatten so das das Gebäude auch Nachts gut sichtbar wäre.

    Die große Herausforderung jetzt noch... Ausbauen wie ein Fresstempel? Oder eine Kultstätte, ein Hotel?

    Was meint ihr? Was kann man daraus machen?

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!

  • Na dann habe ich Dich ja gut inspiriert. :)

    Habe meine Säulen der Erde Kathedrale drangegeben.

    Zu groß waren die Herausforderungen des Daches.

    Da gibt es leider keinen Bauteile für, so wie ich es mir gedacht habe.

    Bestimmt ein findiger Glitch- oder Blender Baumeiser lacht da wahrscheinlich drüber.

    Aber der bin ich nicht nun mal.

    Aber dafür habe ich gerade ein anderes Projekt an gleicher Stelle begonnen.

    Mal sehen ob es diesmal gelingt.

  • Ja es ist gerade noch mal eine grössere Herausforderung, nur mit den Mitteln zu bauen, die das Spiel gibt. Und doch kann man so viel machen mit dem wenigen was man hat.

    Wenn das Mahal fertig ist, ist es natürlich offen, für jeden Besuch und gleich am gegenüberliegenden Hügel ist mein Restaurant "zum grünen Reisenden" :D

    Ich lebe in 2 Welten und doch kann ich beides zur gleichen Zeit; Der Weltraum-Samurai!