Ich mag den Typ eigentlich nicht so, aber streamt z.Z. NMS aus Release Zeiten.
Nostalgie Pure. Heridium Berge und Aluminium Bögen.
Drop Ships woman jedesmal, beim Tausch, einen Lagerplatz mehr bekam.
Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.
Twitter: @GerMansSkyIch mag den Typ eigentlich nicht so, aber streamt z.Z. NMS aus Release Zeiten.
Nostalgie Pure. Heridium Berge und Aluminium Bögen.
Drop Ships woman jedesmal, beim Tausch, einen Lagerplatz mehr bekam.
Das sind die alten Streams von 2016, auf dem Kanal laufen manchmal Wiederholungen.
Hab damals alle seine Streams angeschaut und wurde von seiner Begeisterung mitgerissen. Dann kurz nach der Gamescom 2016 ist er aber leider vom Shitstorm gegen Hellogames mitgerissen worden und hat No Man’s Sky seitdem links liegen lassen. 😢
ichhab ihm auch schon paar mal kommentiert das dass Game jetzt ein komplett anderes ist, aber ignoriert das dezent
wobei ich mir recht sicher bin das ihm das Game so wie es jetzt ist doch recht viel Spaß machen würde,
Basenbau gabs damals ja nochgarnicht, er verpasst da was.
oder er hats sichs angesehen und es bockt ihn nicht, kann ja auch sein
Irgendwie vermisse ich manchmal diese Comichafte Grafik. Das hatte seinen ganz besonderen Reiz.
Heute ist alles so Hochglanz poliert.
Und zum Thema Gronk. Bei dem geht es ausschließlich uns Geschäft. Er wird alles machen, damit seine Community nicht sauer auf ihn ist. Uns kleine Streamer schadet er damit wenn er nachmittags diese alten Sachen streamt. Er zieht somit die paar Leute, die man selber hat, zu sich rüber. Wenn er die Wiederholung streamt braucht man erst gar nicht online gehen.