Suche einen bzw. mehrere MitspielerInnen

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Moin, Moin,


    ich bin neu hier und Suche ein bzw. mehrere Leuten mit denen man NMS auf der Playstation zocken kann. Bin kein Anfänger, aber auch kein Profi. Es geht ums Erkunden, Nexus-Missionen usw.. Zocke NMS von Anfang an. Hab zwischen durch mal Pausen gemacht oder immer wieder mal reingeschaut. Jetzt möchte ich gerne nicht mehr alleine durchs All fliegen und Suche daher ein paar Leute. Falls jemand Interesse hat kann Er oder Sie sich gerne melden.


    Schönen Gruß

    SpaceCowboy

    Einmal editiert, zuletzt von SpaceCowboy ()

  • Ich wäre auch dabei, vor allem bei gemeinsamen Nexus-Missionen. Alles andere ist ja genau genommen kein Multiplayer. Mit der Ingame-Kommunikation ist es etwas schwierig, weil ich das Spiel auf der Playstation via Remote an meinem PC spiele. Ich glaube, da wäre hier der Discord-Server für mich die beste Lösung.

  • Ich wäre auch dabei, vor allem bei gemeinsamen Nexus-Missionen. Alles andere ist ja genau genommen kein Multiplayer. Mit der Ingame-Kommunikation ist es etwas schwierig, weil ich das Spiel auf der Playstation via Remote an meinem PC spiele. Ich glaube, da wäre hier der Discord-Server für mich die beste Lösung.

    Was bedeutet auf der PS4, mit Remote?

  • Was bedeutet auf der PS4, mit Remote?

    Auf meinem PC läuft die von Sony zur Verfügung gestellte Software "PS Remote Play". Damit kann ich PS-Spiele auf dem PC, Tablet und theoretisch auch auf dem Handy spielen. Ich mache das, wenn das Wohnzimmer, in dem die Playstation steht, nicht "frei" ist und ich trotzdem spielen möchte. Dann spiele ich mit einem per USB an den PC angeschlossenen PS-Controller auf zwei großen Monitoren im Arbeitszimmer und steuere die Playstation sozusagen aus der Ferne über mein Home-Netzwerk.

  • Juten Abend,


    GreenSolaris und Comedix wie sieht es aus, möchte man morgen mal zusammen die Galaxy unsicher machen? Wäre ab 14 bzw. spätestens 15 Uhr on.

    Comedix, Ihnen hab ich über PSN eine ,,Freundschaft Anfrage,, geschickt.


    Lebe lang und in Frieden.

  • Ich würde als Vertreter der PC-Fraktion auch mal gerne mitmachen, allerdings nicht so früh wie hier vorgeschlagen. Noch ist ja die Gelegenheit günstig, da die Coronabeschränkungen vorhanden sind. Und Twitch ist auch vorhanden um mal die Situation visuell nachzuhalten :-) .

    Antriebsmäßig sieht bei mir nur beim Frachter etwas mau aus. Momentan kann ich mit diesem nur gelbe oder rote Systeme besuchen

  • Also ich werde auch Abends noch on sein. Freundescode steht weiter oben. Freitags ist für mich ein kurzer Arbeitstag deshalb bin ich schon früh on. Montag bis Donnerstag meist erst ab 16 Uhr. Mich würde es nicht stören wenn man nur rote und gelbe Systeme ansteuert. An den restlichen Antrieben kann man zusammen arbeiten.

  • Same here. Meinem Frachter fehlt noch ein bisschen Leistung unter der Haube. Aber mein Shuttle ist schon gut hochgerüstet. Hab gestern Abend zwei wächterläufer damit Platt gemacht :DD aber ja, Sonntag ist aussichtsreich bei mir. Ab 21uhr bis so lange ihr wollt :D

  • Also ich werde auch Abends noch on sein. Freundescode steht weiter oben. Freitags ist für mich ein kurzer Arbeitstag deshalb bin ich schon früh on. Montag bis Donnerstag meist erst ab 16 Uhr. Mich würde es nicht stören wenn man nur rote und gelbe Systeme ansteuert. An den restlichen Antrieben kann man zusammen arbeiten.

    Bei den Frachterantrieben muß jeder selbst durch. Glücklicherweise kann auf jedem Planeten ein Raumschifftausch durchgeführt werden, sofern ausreichend Sprit im Raumschifftank ist.

  • Same here. Meinem Frachter fehlt noch ein bisschen Leistung unter der Haube. Aber mein Shuttle ist schon gut hochgerüstet. Hab gestern Abend zwei wächterläufer damit Platt gemacht :DD aber ja, Sonntag ist aussichtsreich bei mir. Ab 21uhr bis so lange ihr wollt :D

    Eine Idee ist, auf Discord zu treffen. Dort ist zusehen wer den Mehrspielermodus machen möchte und es können dann auch Absprachen getroffen werden.