Suche einen bzw. mehrere MitspielerInnen

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Moin, Moin,

ich bin neu hier und Suche ein bzw. mehrere Leuten mit denen man NMS auf der Playstation zocken kann. Bin kein Anfänger, aber auch kein Profi. Es geht ums Erkunden, Nexus-Missionen usw.. Zocke NMS von Anfang an. Hab zwischen durch mal Pausen gemacht oder immer wieder mal reingeschaut. Jetzt möchte ich gerne nicht mehr alleine durchs All fliegen und Suche daher ein paar Leute. Falls jemand Interesse hat kann Er oder Sie sich gerne melden.

Schönen Gruß

SpaceCowboy

Einmal editiert, zuletzt von SpaceCowboy ()

• Ich wäre auch dabei, vor allem bei gemeinsamen Nexus-Missionen. Alles andere ist ja genau genommen kein Multiplayer. Mit der Ingame-Kommunikation ist es etwas schwierig, weil ich das Spiel auf der Playstation via Remote an meinem PC spiele. Ich glaube, da wäre hier der Discord-Server für mich die beste Lösung.

• Ich wäre auch dabei, vor allem bei gemeinsamen Nexus-Missionen. Alles andere ist ja genau genommen kein Multiplayer. Mit der Ingame-Kommunikation ist es etwas schwierig, weil ich das Spiel auf der Playstation via Remote an meinem PC spiele. Ich glaube, da wäre hier der Discord-Server für mich die beste Lösung.

Was bedeutet auf der PS4, mit Remote?

• Was bedeutet auf der PS4, mit Remote?

Auf meinem PC läuft die von Sony zur Verfügung gestellte Software "PS Remote Play". Damit kann ich PS-Spiele auf dem PC, Tablet und theoretisch auch auf dem Handy spielen. Ich mache das, wenn das Wohnzimmer, in dem die Playstation steht, nicht "frei" ist und ich trotzdem spielen möchte. Dann spiele ich mit einem per USB an den PC angeschlossenen PS-Controller auf zwei großen Monitoren im Arbeitszimmer und steuere die Playstation sozusagen aus der Ferne über mein Home-Netzwerk.

• Juten Abend,

GreenSolaris und Comedix wie sieht es aus, möchte man morgen mal zusammen die Galaxy unsicher machen? Wäre ab 14 bzw. spätestens 15 Uhr on.