Standbild nach Abheben von Planeten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo!


    Weiss nicht genau, ob das normal ist, aber habt ihr das auch, dass das Bild kurz steht, bevor ihr mit dem Schiff ins All fliegt?


    Anfangs hatte ich das nur, wenn ich nach Spielstart das erste Mal abhob, aber seit letztem Update ist das jetzt bei JEDEM Start.


    Hab ein kleines Vid auf YouTube angehängt, damit ihr seht, was ich meine:


    EDIT: Mein System: Ryzen 3900 XT, RTX 3080 und 32 GB RAM


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke

  • An Deinem Setup wird es wohl nicht liegen. :)

    Ich habe genau das gleiche Problem.

    Vor dem Update nur einmal kurz geruckelt und jetzt ständig.

    Hängt halt mit NMS zusammen. Ladezeiten etc.

    Hoffen wir mal das das behoben wird .


    OFF Topic.

    Woher hast Du denn die 3080 her? Fertiger PC oder nur Glück, oder etwa einen unverschämten Preis bezahlt? :saint:

  • OFF Topic.

    Woher hast Du denn die 3080 her? Fertiger PC oder nur Glück, oder etwa einen unverschämten Preis bezahlt? :saint:

    Hab mir den PC vor drei Monaten bauen lassen, da mein alter nach 10 Jahren den geist aufgegeben hat. Für das komplette System hab ich 2900 Euro gezahlt, wie viel die Karte damals kostete, weiss ich nicht mehr genau

  • An Deinem Setup wird es wohl nicht liegen. :)

    Ich habe genau das gleiche Problem.

    Vor dem Update nur einmal kurz geruckelt und jetzt ständig.

    Hängt halt mit NMS zusammen. Ladezeiten etc.

    Hoffen wir mal das das behoben wird .

    Hoffe ich auch, da auch hin und wieder NMS gar nicht mehr reagiert und einfach einfriert. Grundlos. PC läuft weiter, aber NMS sagt "Sayonara"


  • Hoffe ich auch, da auch hin und wieder NMS gar nicht mehr reagiert und einfach einfriert. Grundlos. PC läuft weiter, aber NMS sagt "Sayonara"


    Mach Dir keine Gedanken das liegt am Update. War bis jetzt bei jedem Update so. Die fixen das in der Regel immer schnell.

    Hatte heute auch 2x Freeze.

    2900 Euro kommen bei so einem PC schnell zusammen. Es gibt Leute die verlangen für die 3080 grad bis zu 2000 Euro. Das ist absoluter Irrsinn.

    Also freu Dich das Du so ein cooles System hast. Alles richtig gemacht:thumbup:

  • 2900 Euro kommen bei so einem PC schnell zusammen. Es gibt Leute die verlangen für die 3080 grad bis zu 2000 Euro. Das ist absoluter Irrsinn.

    Also freu Dich das Du so ein cooles System hast. Alles richtig gemacht:thumbup:

    Ich weiss, die Preise gehen momentan durch die Decke, keine Ahnung warum. Bin echt froh, dass ich eine "billige" ergattert habe

  • Ich weiss, die Preise gehen momentan durch die Decke, keine Ahnung warum. Bin echt froh, dass ich eine "billige" ergattert habe

    Ich denke wir werden jetzt zu OFF Topic und ich weiß ich habe das ja auch "verschuldet". :saint:

    Ist es OK wenn ich jetzt hier den Thread dicht mache ?

    Ich denke es ist alles zum Thema gesagt.

  • Ich denke wir werden jetzt zu OFF Topic und ich weiß ich habe das ja auch "verschuldet". :saint:

    Ist es OK wenn ich jetzt hier den Thread dicht mache ?

    Ich denke es ist alles zum Thema gesagt.

    Ok mach zu, ich weiss jetzt, dass das Standbild nicht an mir liegt. Wegen den Crash mach ich (vielleicht) ein neues Thema