🦕🦖🐸 Zeigt her Eure tierischen Begleiter 🦕🦖🐸
- Norbertus
- Unerledigt
Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.
Twitter: @GerMansSky-
-
-
Na da haben sich ja zwei gefunden
-
Moin, bin neu hier, habe mich aber schon brav vorgestellt im dafür vorgesehenen Thread....
Ich habe bereits alle 6 Begleiterplätze voll, allerdings sind dies Kreaturen die sich noch im Wachstum befinden.
Aktuell habe ich nur einen ausgewachsenen Begleiter und zwar einen gut 10m großen fliegenden Oktopus, ich nenne ihn "Overseer".
Hier habe ich meinen aktuellen Begleiter-Pool :
1x Diplo (scheinbar noch nicht ausgewachsen da gerade erst geschlüpft)
1x Eine Art Spino-Saurier (auch noch nicht ausgewachsen da gerade erst geschlüpft)
2x Riesige fliegende Oktopusse (einer nicht ausgewachsen)
2x Stone-Cats oder auch komische Kristall-Krustentiere (ebenfalls einer nicht ausgewachsen)
-
-
Wenn man ein bisschen sucht, findet man schon die verrücktesten Viecherl
Der gehörnte Bock war ja mein erstes
und vor einer Stunde ist mir dieses riesen Ding in die Quere gekommen. Ein Krakamantis
Um seine Grösse besser zu zeigen, die scheinbar kleinen Gebäude da neben.
Mal sehen was sonst noch so kommen mag.
-
-
Wie groß muss den die Tasche sein um den Begleiter dort zu verstauen? Und hast du auch schon Kraftsport gemacht? 480 Kilo sind keine Kleinigkeit.
-
Meine beiden Lieblingsbegleiter. Tyrantia ist der vom System voreingestellte Name, der besser nicht hätte sein können. Sie wollte mich auf einem Eisplaneten fressen, jetzt sind wir beste Freunde.Geo-Geo ist noch neu und ein fliegender, wohlgenährter Begleiter. Harmlos im Wesen, aber hilfreich in luftiger Höhe. Er sieht Dinge, die ich nicht sehe.
-
Die letzten Tage haben sich neue Tierchen zu mir gesellt. Nach über 600 Spielstunden das erste mal Mechanische Tiere gefunden und gleich eingesackt
Und so ein kleines Raubtier muss auch sein. Dazu passend ein Satz Ballermänner an Rumpf
Was fliegendes wäre noch schön, aber die Ködern und fangen.. ich weiss nicht... hmm