Wie baue ich runde Basen / Gebäude

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Servus, ich hoffe das ist kein Thema was bereits ausgelutscht und viel diskutiert ist.


    Falls doch verzeiht mir die Forensuche ergab bei mir nichts.


    Ich stelle mir die Frage ob es Kreative Ansätze gibt runde Gebäude zu bauen. Ich meine jetzt nicht die vorgefertigten Runden Räume die man setzen kann, sondern eine Möglichkeit ohne Glitches und Mods etwas zu bauen was ein rundliches Gebäude ergibt.


    Jemand ideen oder Tipps dazu?


    Gruß Sebi

  • Ohne Glitch-Building gar nicht.
    Ich wüsste allerdings nicht, wie Glitch-Building Spielstände korrumpieren sollte.
    Damit wird das Bauen auch nicht einfacher, ganz im Gegenteil.
    Es ermöglicht nur Bautechniken, die ohne nicht zu machen sind, wie z.B. perfekte Kreise.

    Am kreisähnlichsten sind noch die 6- oder 12-Ecke, die man mit den Dreiecken bauen kann.

  • Ohne Glitch-Building gar nicht.
    Ich wüsste allerdings nicht, wie Glitch-Building Spielstände korrumpieren sollte.
    Damit wird das Bauen auch nicht einfacher, ganz im Gegenteil.
    Es ermöglicht nur Bautechniken, die ohne nicht zu machen sind, wie z.B. perfekte Kreise.

    Am kreisähnlichsten sind noch die 6- oder 12-Ecke, die man mit den Dreiecken bauen kann.

    Leider fangen die Probleme dann beim Dach an. :saint:

  • Vielen Dank euch allen für die Rückmeldungen zum bauen von "rundlichen" Strukturen.


    Dank eurer Hilfe habe ich meine interplanetarische Verteidigung errichten können.