3 primär Missionen und kein Fortschritt

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Hallo zusammen,


    auf die gefahr hin die Leute hier mit immer der gleichen Frage zu nerven.


    Ich habe noch folgende primäre Missionen:


    - Der Weg des Altas -> erkunde die Galaxie

    (Bin da glaube ich in einem loop. Habe die Simulation nicht zurück gesetzt und danach konnte ich nur eine neue Galaxie gebären. Dann durch das scharze Loch geflogen. Und kann immer nur das gleiche wieder machen.)


    - Neuanfänge -> Die Galaxie genießen

    (Leider habe ich zu der Questreihe keine Ahnung mehr.)


    - Die Weltraumanomalie -> Die Realität genießen, solange du kannst

    (Nada und Polo haben dazu keine Hinweise.)



    Ich verzweifel gerade an den Quests und warpe nur wie blöd durch die Gegend. Vielleicht kann jemand einem verlorenen Reisenden helfen.


    Danke schon mal im voraus!


    Gruß Muten-Roshi

  • Moin Muten-Roshi


    Das ist alles ganz normal und bei mir genau so.


    Die Atlas Reihe war bei mir zwar mal für zwei Wochen weg, nachdem ich damit fertig war indem ich durch das schwarze Loch geflogen bin, ist jetzt aber wieder da, seitdem ich zufällig in ein System mit Atlas-Schnittstelle gesprungen bin.


    Die anderen beiden "Missionen" sind in dem Sinne keine Missionen, da gibt es nichts, was du zu erledigen hättest.


    Du bist jetzt durch mit dem Tutorial und kannst innerhalb des Universums tun und lassen was du willst. Das ist eben das Wesen einer Sandbox, die Spieler setzen sich ihre Ziele selbst und werden nicht mehr vom Spiel geführt.


    Gruß

    Stein

  • Also kann ich diese "Technologie" Sternensamen und Erinnerung wieder entfernen? Zwei Plätze mehr im Inventar wären ja schon toll.... Und was macht man mit den Atlas Steinen von früher? Da hätte ich auch noch ein paar.

  • Du weißt, dass dir der Sternensamen und die Erinnerung je ein extra "Leben" (eigentlich heißt es Kerngesundheit) geben und wenn du sie nebeneinander verbaust, gibts noch ein weiteres Leben extra? Man kann insgesammt 9 Kerngesundheiten haben. Das sind die kleinen grauen oder weißen Kreuze oben links am Bildschirm.