Gelöschte Basis respawnt

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Hallo,

    ich bin mit meiner Basis umgezogen. Hatte alles per Hand abgebaut, anschließend die Basis per Basiscomputer gelöscht.


    Beim nächsten Mal war die abgebaute- und gelöschte Basis wieder an der alten Stelle komplett vorhanden. Sie konnte von mir nicht mehr (erneut) abgebaut werden ("keine Rechte") und man konnte in dem Bereich auch keinen Basiscomputer hinstellen. Obwohl in dem Umkreis keiner mehr steht. Ich hatte die Basis gemeldet, dann war sie komplett weg. Aber jetzt beim nächsten Spielbeitritt war sie wieder zurück.


    Gibt es Möglichkeiten wie ich diese jetzt herrenlose Basis dort noch weg bekomme?


    LG R745.

  • Warten:


    Warpen.

    Andere Basis besuchen.

    Warpen.

    Neue Basis baun auf anderer Planett

    Neue Basis löschen.

    Nach 2-3 Tagen ist Problem wäg.

  • Es scheint tatsächlich so zu sein, dass die zuletzt besuchte Basis eine Zeit lang gespeichert wird.
    Mit dem Besuch andere (fremder?) Basen sollte diese, wie von Schmailie vorgeschlagen, überschrieben werden.