Gebäudeteile ohne Stromversorgung mit Strom versorgen

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Moin, gibts eine Möglichkeit, ohne Glitch-Build eine "einfache Struktur" wie z.B. eine Holzwand mit Strom zu versorgen?


    Hintergrund ist der, ich habe verschiedene Basen, welche zum Teil nur aus einfachen Strukturen bestehen. Wenn ich darin z.B so eine Lebenserhaltungsstation anbringe, oder eine Schildstation, sind diese nicht nutzbar und werden auch als "nicht mit Strom versorgt" angezeigt.


    Wenn ich Sie hingegen in einem kleinen fertigen Raum oder einen großen Runden oder eckigen Bau einbaue, sind diese mit Strom versorgt sobald der Raum über Strom verfügt.


    Wie also kann ich die Geräte in frei errichteten Strukturen betreiben?

    • Hilfreich

    Bau einfach auf die Wand, die Station und auf die eine Kellerlampe.


  • Bei hat das sogar schon geklappt, wenn ich die Lamp auf die andere Seite der Wand baue. Muss halt gegenüber der Gesundheitsstation gebaut sein.

    Ich baue sowas allerdings meist so:


  • Meines Wissens können einfache Strukturen nicht mit Strom verbunden werden. Ich Persönlich greife gerne auf die würfelförmigen Konstruktionsmodule zurück, die haben dann auch sobald sie mit Strom versorgt sind licht im Innern. Man ist natürlich mit den Konstruktionsmodulen in seiner Kreativität eingeschränkt gegenüber den einfachen Strukturen.