Autonome Positionierungseinheit??

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Hallo Reisende, Ich steh grad voll am Schlauch.

Hab in der Station eine Mission angenommen, bei dem ich einen Gegenstand besorgen soll. Allerdings wird mir nur das angezeigt:

Wo finde ich diese Autonome Positionierungseinheit? Und noch wichtiger: Wie finde ich das richtige System?? Es wird mir nichts angezeigt.

Wenn ich ins Protokoll gehe, seh ich nur das:

Jemand Tipps? kann mich nicht erinnern, so eine Mission jemals gehabt zu haben

• Deine autonome Positionierungseinheit befindet sich in einem System der Wirtschaftsart Stromerzeugung / Enegieversorgung / Hochspannung / Treibstofferzeugung. Auf der Galaxiekarte siehst du das mit einem Schiff mit eingebautem Wirtschaftsscanner. Das Icon ist dann entsprechend die Autobatterie.

Den Chart habe ich vor 2 Jahren oder so gefunden. Vielleicht sogar hier im Forum, ich kann mich nicht mehr erinnern.

• Ja ist von mir erstellt worden, aber jetzt leider total veraltet..

Deine autonome Positionierungseinheit befindet sich in einem System der Wirtschaftsart Stromerzeugung / Enegieversorgung / Hochspannung / Treibstofferzeugung. Auf der Galaxiekarte siehst du das mit einem Schiff mit eingebautem Wirtschaftsscanner. Das Icon ist dann entsprechend die Autobatterie.

Den Chart habe ich vor 2 Jahren oder so gefunden. Vielleicht sogar hier im Forum, ich kann mich nicht mehr erinnern.

• Danke fürs raussuchen, aber ich hab mich entschieden, NMS momentan zur Seite zu legen, spinnt irgendwie bei mir, permanent friert mir das Spiel ein, aber gehört nicht hierher...

• Für schpäter wenn du wieder Gute Laune hasst:

Euklid

PS: HG antwortet NIE auf Tikets und Bags sind bei jedem Apdeit seit 5 Jahren...

• OK, danke für die Aktualitäts-Info. Dann kann ich das Teil bei mir löschen. :):thumbup:

EDIT:

Ich glaube das ist doch noch aktuell. Ich habe es nur falsch interpretiert.

Ausschlaggebend ist die Grafik in der Mitte. Auf der linken Seite ist gelistet, welches System was benötigt und nicht was es herstellt (so wie ich es gelesen hatte).

Vielleicht wird es hier https://docs.google.com/spread…mi0iE/edit#gid=1223102762 etwas deutlicher.

Somit befindet sich die autonome Positionierungseinheit in einem Hightech / Nanokonstruktion / Maschinenbau / Technologie System. Kann also dort günstig gekauft werden und mit Profit in einem Stromerzeugung / Enegieversorgung / Hochspannung / Treibstofferzeugung System verkauft werden.

Sorry für das Missverständnis.

• Ich denke in Systemen mit hoher Maschinenbau oder Wirtschaftsform.

Kann man in der Galaxie Karte erfahren wenn man einen Wirtschaftsscanner im Raumschiff installiert hat.

Lag ich mit dem Maschinen bau wohl nicht so falsch.