Multitool in Raumstation zurücksetzen

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Hallo,


    habe vor kurzem nochmal neu angefangen und direkt im Startsystem in der Raumstation ein tolles Multitool gesehen. Natürlich hatte ich noch nicht genug Geld um es mir zu kaufen.

    Jetzt hätte ich genug doch da ich nicht durchgehend gespielt und zwischendurch neu geladen habe ist jetzt ein anderes Multitool in der Raumstation. Kann man das irgendwie zurücksetzten das wieder das erste da ist. Habe schon probiert es durch neu laden zu ändern doch es ändert sich nicht mehr.


    Danke im Voraus,

    Liraas

  • Probiere mal: Lande auf deinem Startplanett. Aussteigen. Neu laden dort. Dann zur Raumstation fliegen und gucken.

  • Wenn du noch auf einem anderen Planeten in diesem System warst, dann die Prozedur auch dort wiederholen.

    Mit jedem Speichern und Neuladen auf einem Planeten erscheint im Multitool-Fach auf der Raumstation ein anderes Multitool. Nur die Klasse bleibt immer gleich.