Leere Eier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen


    Wenn ihr als Anfänger euer Quecksilber sparen wollt, dann hätte ich hier ein paar Leeren-Eier zu verschenken.


    Die hat mir vorhin jemand im Nexus zugesteckt, während ich beim Abendessen war. Da ich aber schon ein lebendes Schiff besitze, möchte ich die Eier möglichst schnell weitergeben. Wie genau das funktioniert, weiß ich allerdings noch nicht. Vermutlich werden wir uns auch im Nexus treffen müssen, damit die Übergabe funktioniert.


    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

  • Ich hätte echt gern eins!
    Wie viel möchtest du dafür haben, und wie können wir uns treffen?
    (Hab immer solo gespielt, und hab 0 Ahnung vom Multiplayer...)

  • Hallo Galtier


    Ja, ein Ei habe ich noch und ich will dafür nichts haben. Die habe ich selbst ja auch geschenkt bekommen. Das passiert manchmal im Nexus, wenn man da irgendwo so dumm herumsteht.


    Also wir müssen uns bei aktiviertem Multiplayer im Nexus treffen, dann kann ich dir das Ei wahrscheinlich einfach so zustecken. Bist du auch in der Gegend des neuen Expeditionsmodus unterwegs? Ansonsten gebe ich dir Portalkoordinaten, wo ich gerade unterwegs bin.


    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

  • Ich bin im Normalmodus unterwegs...
    Bei steam bin ich "galtir1983"

    Wenn du mich addest, müsstest du meinem Nexus beitreten können...glaub ich

    2 Mal editiert, zuletzt von Randlocher () aus folgendem Grund: Formatierung angepasst, da es im dunklen Design schlecht lesbar ist

  • Gute Idee Stein Nachtlicht


    Ich werde das mal mit den Jungs besprechen, ob wir einen Punkt NMS Tauschbörse dazu nehmen. :)

    Idealerweise mit ner kurzen Erklähung wie man am einfachsten Tauscht ;)

    Stein Nachtlicht Unter dem namen find ich dich auf steam nich :(

    Einmal editiert, zuletzt von Randlocher () aus folgendem Grund: Formatierung angepasst, da es im dunklen Design schlecht lesbar ist

  • Tutorial zum Schiffe Tauschen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • An der stelle sei noch gesagt:

    Normal modus Spielern ist es NICHT möglich sachen von Expeditions spielern zu tauschen!

  • Wie Fratzegeballer schon erwähnt hat in der Anomalie.

    Dort kannst du alle 24 Std. eine Mission abarbeiten wo du 250 Quecksilber bekommst.

    Am Wochenende gibt es sogar eine Mission wo es 1200 Quecksilber gibt.

    Das Ei kostet 3200 Quecksilber.

    Aber Vorsicht, da gibt es einen Deko Gegenstand der so ähnlich aussieht. Kostet aber nur 500 Quecksilber.

  • Huhu Reydelreyes!!


    Ja ich spiele ausschließlich am PC. Wenn ich heute Abend zocke werde ich auch im Discord vorbeischauen. Da heiße ich genauso. Kannst gerne mit mir Kontakt aufnehmen, ich freue mich wenn ich die Leere-Eier noch verschenken kann und damit jemandem eine Freude mache. Find ich sinnvoller als die für einen Appel und ein Ei zu verkaufen ^^

  • Hallo,ich würde mich sehr über ein Ei freuen.Ich kann die Quecksilber Quests am Wochenende nämlich nicht machen.Ich kann auch mit Sturmkristallen bezahlen.Ich möchte unbedingt ein lebendes Schiff haben.

  • Hallo,ich würde mich sehr über ein Ei freuen.Ich kann die Quecksilber Quests am Wochenende nämlich nicht machen.Ich kann auch mit Sturmkristallen bezahlen.Ich möchte unbedingt ein lebendes Schiff haben.

    Man kann auch in der Woche Quecksilber Missionen machen. Gibt dann aber nur 250 statt 1200 Quecksilber. ;)

  • Ja,ich mach gerade eine Sterling das wird sehr lange dauern...


    *aber


    Ich habe ein zerbrechendes leere Ei bekommen. Kann ich das irgendwie In ein normales umwandeln? Mit einem zerbrochenen wird die Mission nämlich nicht gestartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Alien () aus folgendem Grund: Willkommen im Forum, aber bitte keine Mehrfachposts...

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.