Mehrstöckige Würfelförmige Räume

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Hallo Community, ich wollte heute meine Farm erweitern... Wollte hoch hinaus... Aber auf der zweiten Etage bei den Würfelförmige Räumen kann ich auf den Boden keine Pflanzenkübel setzen, kann mir da einer weiterhelfen? Ich habe die Würfelförmige Räume übereinander gestapelt und mit den Böden für die Räume abgetrennt, weiß nun nicht mehr weiter. ||


    LG Marcell0

  • Vieleicht ist der Raum zu nidrig für den Baum?

    Mal dritten Würfel oben hin bauen und probieren.

  • Ich kann keinen Hydrokultur-Trog platzieren, im Erdgeschoss ging es ja, nur oben nicht. Aber wenn ich den oberen Stock um 1 Würfel in jede Richtung erweitere, kann ich an den Wänden wieder die Tröge platzieren. :/

  • wenn das so ist versuch doch mal wenn der trog an der gewünschten Position an der wand plaziert ist du aber nicht möchtest das dieser an der wand steht einfach noch einen weiteren würfel dran zu setzen. Demnach müsste der trog dan einen würfel von der wand weg stehen und danach kannst du versuchen trog an trog zu setzen und die dazwischen die du nicht haben möchtest einfach wieder abreißen.


    Ps ist nur eine Theorie habe es selbst nicht versucht.


    LG FLASHME-94 und viel glück ;)

  • Vielleicht sitzen die Würfel auch nicht genau aufeinander, so dass der "Boden" des oberen Würfels eigentlich die Decke des unteren Würfels ist. Das würde das Bauen wahrscheinlich auch verhindern.