Sprung durch den mittelpunkt

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Hallo an alle schön hier zu sein.


    Ich hab direkt eine Frage. Und zwar kann ich nicht durch den mittelpunkt der galaxie springen. Woran könnte es liegen der spielstand hat 200 spielstunden und ist letztes jahr erstellt worden. Storry ist durch und nebenquests auch. Hyperraumantrieb ist auch voll...

  • Der Hyperraumantrieb muss voll geladen sein und man muss sich in einem Sprungsystem (letztes System vorm Zentrum) befinden. Auf der Galaxiekarte wählt man "Herz der Galaxie", bewegt etwas die Maus hin und her (beim PC - an der Konsole ist dann vermutlich einer der Controller-Sticks) bis ein kleiner gelber Kasten neben dem System erscheint, in dem man sich gerade befindet, parallel erscheint im oberen Bereich ein grauer Kreis. Die Maus (Stick) jetzt so bewegen, dass der gelbe Kasten auf der Linie zum Herz der Galaxie liegt. Dann hält man die linke Maustaste (entsprechender Controller Button) gedrückt und sieht, wie stückweise ein zweiter Kreis um den ersten erscheint. Danach sieht man das Zentrum und kann mit der linken Maustaste (entsprechender Controller Button) springen.

  • Hallo an alle schön hier zu sein.


    Ich hab direkt eine Frage. Und zwar kann ich nicht durch den mittelpunkt der galaxie springen. Woran könnte es liegen der spielstand hat 200 spielstunden und ist letztes jahr erstellt worden. Storry ist durch und nebenquests auch. Hyperraumantrieb ist auch voll...

    Auch wenn es bei anderen Spielern Verwunderung ausgelöst hat: Ich hatte mal ein ähnliches Problem, das nur dadurch gelöst werden könnte, dass ich den richtigen Antrieb installiert hatte. Mehr dazu hier: Galaxie-Wechsel nur mit richtigem Antrieb

  • Danke leute es hat endlich geklappt ich kann leider nicht sagen woran es gelegen hat. Ich habe alles so gemacht gehabt wie ihr es dan auch nochmal beschrieben habt. Trotzdem vielen vielen dank!


    GLG FLASHME-94