Lebendes Schiff und die Seelenkammer

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Hallo zusammen,


    in der Quest "Sterngeburt" für das Lebende Schiffe bin ich schon recht weit. Aber nun komme ich nicht mehr voran. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Bug ist.


    Kann mir da jemand helfen?


    Grüße


    Garenth

  • Moin Garenth


    Suchst du denn nach den richtigen Symbolen?



    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

  • Hi

    ich habe für die 3 Gräber auch echt lange gebraucht. Wenn du an den ungefähren Koordinaten bist must du nach meiner Erfahrung auch noch ziemlich dicht an den Gräbern sein, damit das Visier das Symbol überhaupt anzeigt. Das "gedankenlose" Mitspieler ihre Gebäude wie schon beschrieben dicht dran setzen, erleichtert die Sache naturgemäss überhaupt nicht. Da hilft wirklich nur quasi Zentimetergenau absuchen. Aber mit Geduld und Spucke hat`s dann doch geklappt. Also nicht aufgeben:thumbup::thumbup:

  • Ich habe bei den Koordinaten nichts finden können. Und ich habe ausgiebig gesucht. Leider erfolglos.


    Ich habe dann andere Gräber von Reisenden gefunden und statt Glyphen hat sich die Seelenkammer gefüllt. Jetzt bin ich mit der Quest auch durch ?(


    Dank euch :-)


    Grüße


    Garenth