Portal lässt sich aktivieren aber ich kann keine Glyphen eigeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Mitreisenden,


    ich habe ein Problem wie oben schon beschrieben.


    Ich habe jetzt 2 Portale gesucht, gefunden und ALLE Glyphen vollständig aufgeladen.

    Danach will ich dann eine Adresse eingeben aber ich kann keine Glyphen auswählen da ich nur graue Felder habe. Wenn ich dann auf einer der "Glyphen" klicke bekomme ich die Meldung "Glyphe nicht vorhanden".


    Ich danke schonmal im voraus für eure Hilfe.


    ich Spiele auf PC/Steam im Modus Normal

  • ich weiß es gibt keine blöden Fragen aber ev. ist das doch eine :)


    WIE lernt man denn bitte Glyphen und WO kann man sehen welche schon gelernt sind????
    ich dachte auch die kann man einfach so in ein Portal hämmern wenn man nen Adresse hat... hmm

  • ich weiß es gibt keine blöden Fragen aber ev. ist das doch eine :)


    WIE lernt man denn bitte Glyphen und WO kann man sehen welche schon gelernt sind????
    ich dachte auch die kann man einfach so in ein Portal hämmern wenn man nen Adresse hat... hmm

    In Raumstationen laufen so Reisende rum. Die gehören nicht zu den normalen 3 Alienrassen.


    Die kannst du anlabern. Die geben dir dann die Koordinaten einer Glyphe.

  • Ja hallo nochmal............................. jap hab die Q doch noch nicht fertig :doofy:


    Mein Fehler............... Thread kann somit geschlossen werden ^^


    Und Danke für die schnelle Antwort... Hat man ja nicht immer so :golly:

  • ich weiß es gibt keine blöden Fragen aber ev. ist das doch eine :)


    WIE lernt man denn bitte Glyphen und WO kann man sehen welche schon gelernt sind????
    ich dachte auch die kann man einfach so in ein Portal hämmern wenn man nen Adresse hat... hmm

    Das was Monkey Ranch und Primus schon geschrieben haben und du kannst auch alle 16 Glyphen erhalten, wenn du einfach die Artemis Missionsreihe bis zum Ende durchspielst.