Wie kann ich dieses Tier scannen

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Das ist wohl ein Sandwurm.

    Meiner Erfahrung nach kann man die gar nicht entdecken.

    Der rote Kreis ist irreführend bzw. ein Bug.

    Er zählt auch nicht zu den Tierarten, die auf dem Planeten entdeckt werden können.

    • Hilfreich

    Seit einiger Zeit begegne ich diesen großen Knochenwurm. Der ist aktuell bei mir einem roten Kreis markiert.


    Meine Frage hierzu: Wie kann ich dieses Tier scannen? Die Scaneigenschaft meines Multiwerkzeuges wird nicht aktiviert. ;(

    Die Riesenwürmer kannst du nicht scannen, die sind rein dekorativ. Stell dir ein Stück Terrain vor, aber beweglich - kein Fauna/Flora/Mineral, sondern einfach nur mobiles Stück Masse mit Textur 😅