Wie kann ich dieses Tier scannen

  • Das ist wohl ein Sandwurm.

    Meiner Erfahrung nach kann man die gar nicht entdecken.

    Der rote Kreis ist irreführend bzw. ein Bug.

    Er zählt auch nicht zu den Tierarten, die auf dem Planeten entdeckt werden können.

    • Hilfreich

    Seit einiger Zeit begegne ich diesen großen Knochenwurm. Der ist aktuell bei mir einem roten Kreis markiert.


    Meine Frage hierzu: Wie kann ich dieses Tier scannen? Die Scaneigenschaft meines Multiwerkzeuges wird nicht aktiviert. ;(

    Die Riesenwürmer kannst du nicht scannen, die sind rein dekorativ. Stell dir ein Stück Terrain vor, aber beweglich - kein Fauna/Flora/Mineral, sondern einfach nur mobiles Stück Masse mit Textur 😅

  • Kash Karoon hat recht... genauso harmlos wie ein Hamster.


    Hab Mal einen beim Raumschiffstart gerammt. Vor lauter Schreck alles abgefeuert was ich hatte....

    😅😅😅.

    Aber Nada ( haha ) 😜.


    Hab schon gedacht, der frisst mich...

    Aber, keine Reaktion beim Riesen.


    Fast vergessen....😅

    Ist bei mir auch ein roter Punkt...

    Und auch un-scannbar.


    Allerdings, wenn ich mit dem Scanner drübergeh sind alle Infos auf der linken Seite bereits bekannt.

    Da erzählten sich die Engel, dass dies die Schöpfung Gottes sei.


    Da erzählten sich die Götter, dass dies ein Wundersamer Zufall war

    ?!¿!‽.

    Einmal editiert, zuletzt von Str33t ()