Kanes Rache

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Im Gegensatz zur weitläufigen Meinung ist Kane nie von der GDI besiegt worden.

    Ich habe Kane die Treue geschworen und werde ihm in Kürze eine Armee auf die Beine stellen um die Systeme und Planeten zu vernichten welche der GDI anhängen.


    Unsere geheime Basis nimmt langsam Gestalt an:




    Bauhof:




    Tiberium Raffinerie:




    Kaserne alias Hand von Nod:


    Hand of Nod von innen:


    -Schlafplätze für die Infanterie

    -Waffenschränke

    -Spinde




    Radarstation inklusive Airfield:





    Scheint als habe ein Spion die Euklid-Koordinaten herausgefunden:


    Seid gewarnt, dieser Stützpunkt befindet sich im Aufbau. Unautorisierte Individuen werden sofort exekutiert.


    4 Mal editiert, zuletzt von Primus ()

  • Die Waffenfabrik hat bereits mit der Produktion begonnen. Ein NOD-MOD ein Kampfbuggy, ein Schwebepanzer und ein Werwolf (geklaute GDI Baupläne) wurden bereits konstruiert.


  • An den Betten musst du noch Gurte befestigen, sonst fallen die Leute ja alle raus, so schräg wie das ist. :P

    Du bist ja von vorgestern... diese Betten verfügen über ein eigenes Kraftfeld, was den schlafenden festhält und vor äußeren Einflüssen schützt. Wie zum Beispiel schnarchende Kameraden. :D

  • OK, ganz so einfach gestaltet sich das dann doch nicht. Auf dem Planeten war ich schon mal. Allerdings nur GDI Gebäude gefunden und da nach dem Weg zu fragen war sinnlos.

    Vielleicht packt der Spion noch die Koordinaten aus, die man im Raumschiff auf der Anzeige hat.

  • Seid ihr eventuell auf verschiedenen Plattformen unterwegs?

    Im Singleplayer können in diesem Fall Besucher die hochgeladenen Basen nicht sehen.

    Dazu müsstet ihr im Multiplayer joinen.

  • Da kommen wir der Sache schon näher.

    Wenn ich das richtig sehe ist Primus auf Steam bzw. PC unterwegs und ich auf der PS5.

    Was müsste ich jetzt machen damit ich die Basis zu sehen bekomme?


    Müssen wir uns also erst im Multiplayer verabreden damit ich da hinkomme?

  • Da kommen wir der Sache schon näher.

    Wenn ich das richtig sehe ist Primus auf Steam bzw. PC unterwegs und ich auf der PS5.

    Was müsste ich jetzt machen damit ich die Basis zu sehen bekomme?


    Müssen wir uns also erst im Multiplayer verabreden damit ich da hinkomme?

    Wäre für mich kein Problem.... man kann sich gerne mal verabreden...



    Vielleicht liegts auch am NOD typischen Tarn-Generator ... wer weiß :D

  • Ja den Tarn-Generator hatte ich auch schon in Verdacht.


    Heute Abend z.B. hatte ich mal so geplant ab 19:00 Uhr online zu sein.

    Habe allerdings noch nicht raus gefunden, wie man auf der PS5 Texte schreiben kann, was mich in der Vergangenheit schon manchmal in eine blöde Situation gebracht hat.

    Wenn man beispielsweise mit einem PC-Spieler zusammen Gegenstände sammelt und einer die komplette Menge abliefern muss.

    Mittlerweile übergebe ich die dann schon mal vorab und hoffe darauf, dass der andere die Mission abschließt.

  • die Tarn-Generatoren sind wohl ausgefallen und dadurch ist es mir gelungen , die Bruderschaft zu besuchen.

    Die Basis ist der Hammer. Wenn man da mitten drin steht man spürt richtig das C&C Feeling und wartet nur darauf, dass einem gleich die NOD einkreisen.

    Hier mal zwei heimlich geschossene Beweisfotos:

  • die Tarn-Generatoren sind wohl ausgefallen und dadurch ist es mir gelungen , die Bruderschaft zu besuchen.

    Die Basis ist der Hammer. Wenn man da mitten drin steht man spürt richtig das C&C Feeling und wartet nur darauf, dass einem gleich die NOD einkreisen.

    Hier mal zwei heimlich geschossene Beweisfotos:


    Freut mich, dass jemand anders endlich die Bases besucht hat. Gerne einen Gruß zurücklassen :)

  • Das mit dem Gruß hatte ich mir kurz überlegt, konnte mich dann aber nicht überwinden die "bedrohliche" Atmosphäre mit meinen Grüßen zu pflastern ;)

    Kann Dir aber versprechen, beim nächsten Besuch lasse ich ein Nachricht da. Mein Basiscomputer steht nicht umsonst vor deiner Tür 8)