Ich hab da mal ne Frage

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Ich hab schon Lange nicht mehr gezockt, war daher mehrere Monate Abwesend, hab Anfangs das Game immer im VR Modus gezockt bis ich gemerkt hab um meine Basis Computer Zu beschriften nach mein System Beschriften ist dies nur im Desktop Modus möglich (Vielleicht wurde es nun gefixt... stand irgendwann 2020 ) nun bin ich nach langer Zeit mal wieder rein aber im Desktop Modus und wollte alles mal nach meinen System Beschriften um es für mich einfacher zu machen.... um wieder Anzufangen ging ich zu meiner Main Base wollte dann via Stargate zu meiner nächsten Base Springen da ich immer nur Basis Computer und Stargates aufgestellt habe und auf einmal bin ich auf eine Basis gestoßen die Technisch viel weiter als mein Fortschritt war.... da waren Dinge die ich noch gar nicht Freigeschalten hab! hat sich blos jemand neben meinen Basis Computer breitgemacht oder hat da jemand für mich da ne Base aus Spaß gebaut? Wenn ich an den Computer gehe wo ich denke es wäre meiner kann ich den Namen auch net Bearbeiten! Oder ist das wie gesagt ne zweite Basis neben meinen Basis Computer und ich muss den bloss suchen? kann aber alle Geräte dort Benutzten. bin halt noch nicht so erfahren in diesem Game

  • Das dürfte eine fremde Basis sein, die auch per Terminusliste erreichbar sind.
    War da rechts oben im Terminusziel ein lila Symbol?


    Die sind allerdings meiner Erfahrung nach jetzt nur mehr erreichbar, wenn man schon im entsprechenden System ist.

    Gewarnt sei vor einem fehlerhaften System namens 'Likholu'. Sehr belebt, aber man kann sich dort jede Menge Fehler einfangen.