Besondere Rezepte für spezielle Bauteile wie Lichtbrüche

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Tach habe da mal ne blöde Frage, im Baumenü kann ich ja, wenn ich auf bestimmten Planeten vorher sonderbare Gebilde wie Lichtbrüche gesammelt habe, anschließend diese Sachen in meiner Basis aufstellen, unter der Rubrik Dekoration>Störungen....


    Jetzt ist mir mal aufgefallen, dass dort immer rechts steht, wenn ich einen Lichtbruch setze, dass er 10 Ferrit kosten würde und ich noch 567 weitere bauen könnte. Da ich aber zum Beispiel nur 5 Lichtbrüche gesammelt habe ist auch nach 5 platzierten Schluss und das ganze Menü "Störungen" verschwindet aus dem Baumenü.


    Kann man solche "Störungen" als Rezept erlernen? Wenn ja wie und wo?

  • Kann man nicht.

    Du musst jede Störung vor dem Bauen erst einmal gesammelt haben.

    Die Angabe mit der möglichen Anzahl bezieht sich (nicht ganz korrekt) nur auf das Ferrit.

    Einmal editiert, zuletzt von gerif ()

  • Kann man nicht.

    Du musst jede Störung vor dem Bauen erst einmal gesammelt haben.

    Die Angabe mit der möglichen Anzahl bezieht sich ( nicht ganz korrekt) nur auf das Ferrit.

    Okay strange... wenn ich das Ding gesammelt habe kostet es ja nicht mal Ferrit um nen Lichtbruch zu setzen....