Der Wissenschaftler will nicht mit mir sprechen

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Hallo zusammen,


    ich habe das folgende Problem und bekomme es nicht gelöst.


    Ich habe mit der Quest zum Ausbau der Basis begonnen. Ich habe verschiedene Terminals gebaut (Ich glaube, ich bin gerade beim Landschaftsbau). Irgendwann wollte der Konstrukteur eine Schaltplatte von mir und hat mich zum Wissenschaftler geschickt. Der Wissenschaftler will aber nicht mit mir sprechen. Wenn ich woanders bin, steht in der Questbeschreibung, dass ich mit dem Wissenschaftler sprechen soll, aber wenn ich dort bin, funktioniert das nicht. Ich habe zwischendurch einen anderen Wissenschaftler angestellt, das hat aber auch keinen Unterschied gemacht. Ich habe auch das Terminal auf den Frachter gebaut und den Wissenschaftler dorthin geholt. Er hat es trotzdem nicht für nötig empfunden das Wort an mich zu richten. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass der mich einfach persönlich nicht leiden kann. So langsam beruht das auf Gegenseitigkeit :cursing:


    Wie komme ich bei dem weiter? Hat da jemand eine Idee?


    Grüße


    Garenth