Expeditions Patch 3.33

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Quelle: https://www.nomanssky.com/2021/04/expeditions-patch-3-33/

    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die tragbare Raffinerie und andere platzierte Objekte in Bereichen mit hoher Netzwerkaktivität verschwanden.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass einige Interaktionen in Situationen mit hoher Netzwerkaktivität nicht mehr reagierten.
    • Der Audioeffekt, wenn ein Missionspatch auf dem Bildschirm angezeigt wird, wurde verbessert.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Waffenbeschriftungen unnötig auf dem HUD scrollten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Text für die Modusauswahl einen unscharfen Umriss hatte, wenn er ausgewählt wurde.
    • Es wurden einige Probleme mit Icons behoben, die Missionen betreffen, die von NPCs in Planetengebäuden geliefert werden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Warnung "Inventar voll" auf der Expeditionsseite großgeschrieben angezeigt wurde.