Expeditions Patch 3.33

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Quelle: https://www.nomanssky.com/2021/04/expeditions-patch-3-33/

    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die tragbare Raffinerie und andere platzierte Objekte in Bereichen mit hoher Netzwerkaktivität verschwanden.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass einige Interaktionen in Situationen mit hoher Netzwerkaktivität nicht mehr reagierten.
    • Der Audioeffekt, wenn ein Missionspatch auf dem Bildschirm angezeigt wird, wurde verbessert.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Waffenbeschriftungen unnötig auf dem HUD scrollten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Text für die Modusauswahl einen unscharfen Umriss hatte, wenn er ausgewählt wurde.
    • Es wurden einige Probleme mit Icons behoben, die Missionen betreffen, die von NPCs in Planetengebäuden geliefert werden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Warnung "Inventar voll" auf der Expeditionsseite großgeschrieben angezeigt wurde.