Bug Energieumkehrer

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Seit dem Expedition-Update sind bei mir alle Energieumkehrer defekt. Statt den Schaltstrom dauerhaft zu erhalten schalten sie wie bei einem Taster einmal kurz um und wieder zurück, unabhängig davon wie lange man sich im Bereich des angeschlossenen Autoschalters befindet. Ich bin jetzt in sämtlichen Basen mit elektrischer Tür eingesperrt, da sich die Türen nur ganz kurz öffnen und gleich wieder Schließen.


    Den Bug habe ich bereits über das Forum gemeldet.


    Hat sonst noch irgendwer dieses Problem?

  • Danke für das Feedback, ich bin immer froh wenn ich höre das ALLE den Fehler haben, das ist für mich wie Baldrian, da ist die Chance auf ein baldiges Bug Fix (innerhalb von 30 Tagen) hoch.