Basenscreenshots

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Hi, wollte mal fragen ob ihr dasselbe Problem habt, ob ich etwas falsch mache oder wth da los ist.

    Also die Screenshots die ich mache vom Basiscomputer aus kann ich nirgendswo sehen. Ich lade sogar die Basis hoch, aber kann die Bilder weder auf der Anomalie noch auf Raumstationen sehen. Wäre ja an und für sich nur ein nerviger Bug, aber ich habe in jedem Sternensystem mindestens einen Posten oder Basis (knappe 30), die ich benannt habe. Die Namensunterscheidung reicht da nicht mehr wirklich. Mache ich etwas falsch? Ich spiele auf der PS4.

    Danke und LG

  • Nein, du machst nichts falsch. Die Screenshots, die man am Basiscomputer macht, werden leider in der Teleporterliste nicht angezeigt.

    Ggf. wird das noch irgendwann gefixt.