Main-Quest ohne Ziel-Führung

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Version
    3.35
    Gemeldet
    Nein

Guten Tag,

Ich bin noch recht neu im Spiel.

Beim Hauptquest Allein inmitten der Sterne habe ich keine Ziel Markierung mehr.

Ich sollte eine Fernsender lokalisieren, was ich wohl irgendwann ungewollt durch Zufall getan habe. Nun soll ich ihn aktivieren. Nur habe ich keine Markierung, wo ich hin muss. Habe schon diverse von diesen Sendern abgeklappert, aber mehr als Protokolle analysieren und Weggehen geht nicht.

Bei meinem Bruder und einen Freund ging die Quest anscheinend problemlos weiter. Meine Freundin hingegen hat das selbe Problem wie ich.

Weiß jemand Abhilfe? Möchten ungern von vorne anfangen, da wir schon sehr viel Zeit und Arbeit in das Game investiert haben.

• In die Anomalie zum Stargate eine fremede Base besuchen- dort im Protokall die Quest starten und Resetten - zurück zur Home base über stargate egal welches ( Raustation oder Anomalie) zu hause nochmals Quest im Protokoll starten und resetten :thumbup: Du must halt weit genug weg sein um es zu resetten

NMS Signatur: SR1J-C66C-MM8HG - für alle zugänglich -8)

• Hat leider nicht funktioniert. Egal im welche Basis ich von der Anomalie aus warpe. Sobald ich die Quest aktiviere, ist alles wie immer. Ein zurücksetzen geht nicht.

Bei der Quest steht im Protokoll, dass ich den Fernsender erreichen soll. Und da drunter dann, dass ich ihn zuerst lokalisieren soll.

Wenn ich aber nun zurück in Spiel gehe, steht unten rechts ich soll den Sender wieder aufladen. Also weiß das Spiel wohl selbst nicht was es will...

• Bin eigentlich schon komplett am A der Heide im der Galaxie alleine durch die Expeditionen.

Wie ist der Zusammenhang von der Hauptquest ''Allein...' mit den Expeditions?

Das sind doch zwei getrennte Spielstände in der Regel.