Alleine inmitten der Sterne Missionen Bug

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Ich bin gerade in der Storymission Alleine in mitten der Sterne. Ich soll einen Holoturm aktivieren um Kontakt mit Artemis aufzunehmen.

Nun habe ich dafür 30 Natrium gesammelt und kann es nicht an dem Turm abgeben bei diesen kann ich nur ein Protokoll auslesen.

Kann da mir bitte jemand helfen was ich tuen soll?

• Ich bin gerade in der Storymission Alleine in mitten der Sterne. Ich soll einen Holoturm aktivieren um Kontakt mit Artemis aufzunehmen.

Nun habe ich dafür 30 Natrium gesammelt und kann es nicht an dem Turm abgeben bei diesen kann ich nur ein Protokoll auslesen.

Kann da mir bitte jemand helfen was ich tuen soll?

Ist Die Mission im Protokoll aktiviert?

• Ja wenn ich das Natrium habe soll ich wieder zum Sender und ihn aufladen was aber nicht geht

Dann empfiehlt es sich in die Anomalie zu fliegen und dort den Teleporter zu einem dieser Basen zu benutzen, die als interessant gelabelt sind.

Sinn des Ganzen ist das man sehr weit vom derzeitigen Standort entfernt sein muss, damit Du die Mission zurücksetzten kannst.

Du wirst dann im Protokoll einen roten Kringel in der Hauptmission sehen. Mit dem Cursor auf den Kringel und durch langes Klicken der mittleren Maustaste resettet die Mission.

Keine Sorge es wird nicht die ganze Quest resettet sondern nur dieser eine Teil welcher gerade hakt.

Danach wieder zurück in Dein Ursprungssystem. Es sollte die Mission neu starten. evtl. in den Weltraum und mit C scannen.

Viel Glück

• Das habe ich gemacht aber ich konnte die Mission nicht zurücksetzten und jetzt fehlt auch der Marker der mir den Holoturm markiert hat den ich benutzt habe und bei den anderen funktioniert die Mission nicht

• Aus den Patchnotes von dem heutigen Update:

• Fixed a progression blocker that could occur when recharging the transmitter to speak with Artemis.

Vielleicht wird das Problem damit behoben? :/

• Aus den Patchnotes von dem heutigen Update:

• Fixed a progression blocker that could occur when recharging the transmitter to speak with Artemis.

Vielleicht wird das Problem damit behoben? :/

Ja nach dem Update konnte ich direkt die Mission wieder sehen und fortsetzen trotzdem danke für die Hilfe