No Man's Sky Wunschliste

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Hallo Leute.

    Ich meine hier im Forum gelesen zu haben dass es hier jemanden gibt(Admin) der Fehlermeldungen zu HG weitergibt.

    Mich würde mal interessieren, vielleicht naiv gedacht, ob es die Möglichkeit gibt Wünsche für das Spiel zu äußern/weiterzuleiten.

    Ich weiß ja nicht wie weit der Einfluss reicht.

    Oder vielleicht gibt es ja sowas in der Art schon.

    Also ich würde mich jedenfalls über weitere, viele, sehr viele Basisbauteile freuen.

  • Du kannst jederzeit über dieses Formular (https://hellogames.zendesk.com/hc/en-us/requests/new) Wünsche und Verbesserungsvorschläge an Hello Games senden. Auch des Melden von Fehlern ist hierrüber möglich.

  • Der Einfluss dieses Forums auf Bug-Beseitigung ist gleich 0.

    Der Einfluss dieses Forums auf Wünsche ist gleich 0.

    Einmal editiert, zuletzt von Aspist ()

  • Der Einfluss dieses Forums auf Bug-Beseitigung ist gleich 0.

    Der Einfluss dieses Forums auf Wünsche ist gleich 0.

    Korrektur-

    Der Einfluss dieses Forum auf Bugbeseitigung ist mitnichten gleich Null, solange die Bugs auch von hier aus gemeldet werden.

    Zudem weiß Sean Murray von unserer Existenz, also ist nicht ganz auszuschließen das ihn auch Wünsche von hier erreichen.

    Ob es sinnvoll ist hier wünsche "zu sammeln" ist da die andere Frage, denn im Grunde hat jeder eine andere Idee und es würde letztendlich zu einer unendlichen Geschichte.

  • Einspruch gegen deine Korrektur (ich hoffe das ist erlaubt) :


    - Ich habe noch von keiner Person gelesen, daß sie eine Antwort (außer Standard-Floskel-Antwort) von HG auf einen Bugreport bekommen haben.

    - Ich kann mich nicht erinnern, daß HG irgendeinen Bug zeitnah bereinigt hätten, außer diejenigen, die zu einem Absturz/GameStopper führen und somit zu hunderten in englischen Foren benannt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Aspist ()

  • Einspruch gegen deine Korrektur (ich hoffe das ist erlaubt) :


    - Ich habe noch von keiner Person gelesen, daß sie eine Antwort (außer Standard-Floskel-Antwort) von HG auf einen Bugreport bekommen haben.

    - Ich kann mich nicht erinnern, daß HG irgendeinen Bug zeitnah bereinigt hätten, außer diejenigen, die zu einem Absturz/GameStopper führen und somit zu hunderten in englischen Foren benannt werden.

    Du erzählst da nix Neues. Und jetzt?

    HG antwortet niemals auf Mails, da ist bekannt.

    Die sammeln aber und versuchen immer auf die Wünsche der Community einzugehen.

    Man kann es nicht allen recht machen.

    Selbst große Tripple A Buden schaffen es manchmal nicht Bugs Zeitnah zu fixen.

    HG ist eine kleine Indie Klichte mit 25- 30 Mitarbeitern. Was erwartest Du.

    Jeglicher neuer Content ist für Dich völlig kostenlos.

    Und zum guten Schluss. Das Spiel ist nach den 5 Jahren halt noch nicht fertig.

  • Genau so ist es = der Einfluss des Forums ist Null. Ok Kompromiss: er ist gegen Null.

  • HG hat viel von dem umgesetzt was sich die Spieler gewünscht haben.

    HG lobt regelmäßig die Communitys dieses Spiels.

    HG ehrt Spieler im Nexus, die besondere Bauwerke erschaffen.

    Ich denke du liegst falsch mit deiner Annahme das der Einfluss dieser Community gegen Null ist.

    Ich weiß nur noch nicht was du hier mit deiner Aussage bezwecken willst .

  • Ich habe noch von keiner Person gelesen, daß sie eine Antwort (außer Standard-Floskel-Antwort) von HG auf einen Bugreport bekommen haben.

    Dass wir normalerweise von irgendwelchen Reaktionen von HG auf Fehlermeldungen und Vorschläge nichts hören, will nichts heißen. Nicht jeder wird sowas an die große Glocke hängen wollen. Evtl. Rückmeldungen gehen außerdem ja an die Einsender der Bugs - also an Individuen, nicht an das Forum als Kollektiv. Bei Sammelmeldungen wäre eine Rückfrage wohl recht schwierig.


    Um obiges richtigzustellen: Ich bin zufälligerweise eine der 'Glücklichen', die schon mal eine Nicht-Standard-Reaktion von HG per Mail bekommen haben. Es wird sicher noch etliche andere geben. Allerdings bemühe ich mich bei meinen Fehlermeldungen auch um Konstruktivität.


    Außerdem weiß ich allein von zwei weiteren Forenmitgliedern, die es geschafft haben, einen Kontakt zu HG herzustellen. Und zumindest ein weiteres -noch aktives- Mitglied hat sogar eine klare Veränderung des Spiels angestoßen.


    Ich werde jedenfalls weiter Fehler melden, schon aus Egoismus - schließlich geht es um die Verbesserung meines/unseres Spiels. Gleiches gilt für Vorschläge, wenn ich denn welche hätte. Ob und wann die Macher von NMS was davon aufgreifen, wäre mir nicht so wichtig. Weitergehende persönliche Wertschätzung brauche ich nicht, ich hab ja schon das Spiel (und einen Atlas Pass Level 4 😜).