Expedition - Treffen 4

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

Hallo,

habe jetzt auch mal eine Frage. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe alle Meilensteine, außer Treffen 4 u. 5, abgeschlossen. Bin jetzt auf der Expeditionsroute unterwegs. Schon viele Stunden und 564.125 Lj ||. Komme nicht in Treffpunkt 4 an. Ist das normal, dass es so lange dauert? Wie lange normalerweise?

• eeeeh schau mal bitte vorm warp sprung ins Protokoll ob du auch die Expedition angewählt hast nicht das du richtung Centrum warpst - auch in der Karte auswählen und schauen das es past

NMS Signatur: SR1J-C66C-MM8HG - für alle zugänglich -8)

• Ich denke mal, dass du durch ein schwarzes Loch gesprungen bist und nicht mehr zurück. 😅 Daher der lange Weg. Vielleicht hast du ja noch eine Basis von vor dem Sprung durchs schwarze Loch oder eine besuchte Raumstation vom Anfang in der Transporterliste. Wenn alles nichts hilft, such dir ein Portal und reise zurück zum Anfang. Hier die Adresse.

• Erst mal vielen Dank euch allen für eure Tipp's:).

Ja,bin auch mal durch ein Schwarzes Loch aber vorher in einer Raumstation gespeichert und nach dem Sprung wieder dort hin zurück. Kann trotzdem sein, dass ich vom Weg abgekommen bin, wie öfter Mal im Leben ^^. Werde eure Tipp's probieren :thumbup:.

• Jung's ich habe es mit eurer:saint: Hilfe geschafft, bin in Treffpunkt 4 angekommen^^. Bin zu meiner Basis zurück, die ist nicht so weit weg vom Ursprung. Von da 7 mal gewarpt. Toll, vielen Dank noch mal:thumbup::thumbup::thumbup: