Begleiter / Haustiere Wissenswertes

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Für die Zukunft, packe die Eier vorher auf der Anomalie in den Eimanipulator ( heißt das teil so ?? )
    Da Kannst du auch dafür sorgen das es deutlich größer wird.
    ( Aber Achtung, wenn man es zu oft dort reinlegt kann es auch zu groß werden, Meiner ist bald so groß wie die 3 Stöckigen gebaute in meiner Siedlung und ehrlich, das ist dann auch nicht mehr schön ( hatte es 10 Mal da reingelegt bevor ich es ausgebrütet habe ) :-)

  • Was steckt man eigentlich in den Ei Sequenzer rein damit das Vieh das ich bekommen hab besonders groß und hässlich wird? Hab das noch nie gemacht. Kreaturen haben mich bisher nicht sonderlich interessiert

    Ich bin ein kleiner Luchs

    Was zu Lesen ist ne Krux

    Doch so sehr ichs auch verbell

    Hab nun mal Lettern auf dem Fell

    (Reim dich oder ich fress dich)

  • Ich hab das Thema mal zu dem schon vorhandenen hinzugefügt, zumal manche Frage da schon beantwortet ist... 😀

  • ich hab jetzt meine ersten 3 Eier,

    die hatten alle 3 dranstehen:

    Potenzial: sehr groß

    aber eigentlich wollte ich 2 normale Tiere daraus und einen kleiner haben


    hab also so weit sequenziert bis es nicht mehr kleiner ging, sondern , egal was man reintut: Elterntier dransteht


    hab einen kleiner bekommen und 2 blieben sehr groß (wie groß, werd ich dann sehen), allerdings ist einer im Urzustand schon 4 m


    die 3 Verhalten, was bewirken die denn?

    die Suche, den Angriff und die Entfernung von mir?


    hab 2, die sanftmütig sind (steht so am Ei) und einer (bei dem ich mehrfach die Hilfsbereitschaft erhöht habe) hat nun "fleissig" dranstehen..

    die Schrift ist hellblau, vorher die war grün..ist das demnach schlechter?

    das Ursprungstier ist so:


    das sequenzierte Ei dazu:


    ich werd morgen berichten, was die Tiere nun für Verhalten haben, hab ja die Originaltiere noch, davon mache ich mal Screens

    die Farbe und das Aussehen muss man nicht sequenzieren, wenn einem das schon so gefiel, das scheint, egal, was ich da reingebe zufallgesteuert zu sein: ich hab allerdings jetzt nicht die Farbtabelle ausprobiert

    je nachdem wie viel man an Material reingibt steigt die Änderung auf 100%, das sollte man wohl zusätzlich noch beachten


    muss ich die alten 3 erst entlassen, damit die 3 Eier ausgebrütet werden?


    ein Tier ist von sich aus schon 4m, das hätte ich gerne kleiner, mal sehen..ob es geklappt hat


    muss man die Tiere passend ausrüsten für ihre Aufgaben?


    irgendwie passiert nicht so viel, wenn man ein Tier bei sich hat, außer dass man ab und an Dung einsammeln kann

    Einmal editiert, zuletzt von Alien () aus folgendem Grund: Äh, das sah so aus, als sei alles ein einziges Zitat. Ich hab versucht, Ginos Zitat von deinem Text zu trennen. Ich hoffe, das geht in Ordnung so.😀