Hi,
Ich bin mit dem Expedition Update zu No Man Sky gekommen und nun schon viele viele Stunden im Universum unterwegs.
Ich spiele auf der PS4 im Singleplayermodus, da ich kein PS+ habe. Multiplayer ist aber in den Optionen aktiviert. Wenn ich jetzt im Expeditionmodus unterwegs bin oded im normalen Spielstand in einem Nexusaufgabe-Wochenendsystem bin, sehe ich Basen und Kommsigna!e anderer Spieler. Nun hab ich selber eine Base gebaut beim letzten Treffpunkt der Expedition und eine Ferritmine in einem Wochenendsytem und am Basiscomputer hochgeladen. Meinem Verständnis nach müssten die beiden Basen somit auch für andere Spieler sichtbar sein. Wenn jetzt aber mein Sohn spielt mit seinem eigenen Account bei der PS4 sind meine Basen nicht da. Auch sieht er andere Basen am Terminus von Mitspielern als ich und umgekehrt. Woran liegt das? Ich dachte eine hochgeladene Basis ist für alle anderen Spieler sichtbar und nicht nur einen Teil. Achja die Onlineentdeckerdienste werden bei uns beiden als online angezeigt.
LG,
Minarabe