Flottenkomando-Raum nicht benutzbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,

    Habe zwei Kommando-Räume gebaut. Kann diese im normalen Modus nicht mal sehen, und auch nicht benutzen/betreten.

    Im Baumenü sehe ich dass beide Räume vorhanden sind, kann auch keinen an dieser Stelle bauen ( verständlich, da schon einer da ).





    Hat jemand eine Idee, wie ich wieder in die Kommando Räume komme und diese wieder benutzen kann?


    Habe zwei Missionen laufen. In der Fregatten Übersicht steht warte auf Nachbesprechung. Wenn ich neue Kommando Räume baue, sind die beiden Missionen aber nicht da, da diese dann als 3 und 4 gezählt werden.


    Bitte um Hilfe, Danke

  • Versuche mal Folgendes:

    Baue irgendwo im Frachter einen Gang und gehe dann in den Baukamera-Modus. Bewege dich mit der Baukamera in diesen Gang und lösche ihn. Dadurch solltest du immer noch in der Baukamera außerhalb des Frachters landen. Versuche dann von außen die nicht betretbaren Kommandoräume zu finden und zu löschen.

    Mit dem Verlassen der Baukamera landest du dann wieder innerhalb des Frachters.

  • Ich bin platt. Problem auch schon mal. Habe dann immer den letzten Speicherpunkt genommen der beim Austeigen des Frachters ^generiert wird.

    Habe dadurch schon mal so einiges wieder neu machen müssen.

    Mal wieder ein echter Gerif.:thumbup: