No Man’s Sky: Beachhead Expedition Update

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Quelle: https://www.nomanssky.com/2021…chhead-expedition-update/

    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, eine Fregatte aus deiner Frachterflotte über das Flottenmanagement-Terminal zu entlassen.
    • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Expeditionsbelohnungen von Spielern eingelöst werden konnten, die bereits Teile der Belohnung im Quecksilber-Shop verdient hatten.
    • Spieler, die die "Beachhead"-Expedition starten, beginnen nun mit verfügbarem Warp-Treibstoff.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Nada, Polo und andere Bewohner der Anomalie nicht die richtigen Dialogoptionen anboten, wenn sie in verlassenen Systemen angesprochen wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Atlas-Feuerwerk keinen Ton hatte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das das Fortschreiten des Flotten-Tutorials verhinderte, wenn Spieler die anfänglichen Gespräche mit dem Navigator übersprangen und sofort ein Flottenterminal bauten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass das Historiographische Dosimeter in der Expeditionsbelohnungssektion des Quecksilber-Shops eingelöst werden konnte.