Golden Vector - Expedition 1

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Hallo zusammen,


    mich hat es vor etwa 2 Wochen nach gut 1 jähriger Pause zurück in die unendlichen Weiten von No Man's Sky verschlagen.


    Leider musste ich feststellen, dass ich für die Expedition 1 nur noch zwei Tage Zeit gehabt habe und diese in der kurzen Zeit leider nicht abschließen konnte.

    Vorallem der Helm und das Raumschiff hätten mir sehr gefallen.

    Der Helm ist wohl leider nicht mehr zu bekommen aber für die Vector besteht noch die Möglichkeit.


    Deshalb wäre hier meine Frage: Gibt es jemanden unter euch der die Goldene Vector hat und mir eventuell traden würde?


    edit.: Ihr verliert eure Vector dabei nicht!!!


    Gruß

    DeathNote

    Einmal editiert, zuletzt von DeathNote ()

  • Moin


    Ja, ich habe einen über für dich.


    Allerdings habe ich so einen Tausch noch nie gemacht und ich hoffe du weißt wie das geht. Wir müssen uns dafür wohl auf irgendeiner Raumstation treffen, glaube ich.


    Komm ins Sytem Uperas III, dort treffen wir uns in der Raumstation.



    Vieleicht heute Abend?


    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

  • Bist du dir 100% sicher das der andere den Vector nicht verliert?

  • Ist egal, ich habe einen davon über. Habe am Ende der Expedition 2 Schiffe bekommen.


    Kommst du gleich?


    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

  • Ja Ich weiß wie es funktioniert.


    eigentlich recht simpel


    - beide treffen sich auf ner Raumstation und gehen in eine gruppe

    - derjenige mit der vector Tauscht diese gegen irgendein anderes NPC Raumschiff

    - somit wird der NPC besitzer der Vector und diese kann nun vom zweiten Spieler gekauft werden (Vector hat dann nen Random Rang, zb A-class)

    - der eigentliche Vector Besitzer darf nach dem tausch gegen ein npc Raumschiff NICHT in dieses einsteigen sondern läd einfach den letzten speicherstand und behält so seine Vector


    dieses Prozedere funktioniert auch mit allen anderen Raumschiffen ( Living Ship, Squid etc.)

  • Du hast Recht, nach dem neuen laden habe ich den Vector wieder, Wir haben das Schiff also sozusagen dupliziert.


    Hattest du Glück mit der Klasse des Schiffs?


    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

  • Hi zusammen,


    hab die erste Expedition leider auch verpasst (durch lange Spielpause) ;(.

    Wäre auch sehr dankbar wenn mir ein Nobler Gottgleicher NMSler eine Golden Vector traden könnte.


    BG

    FrAnTrAm

  • Hallo und einen schönen Tag allerseits!


    Ich melde mich auch mal für einen event. möglichen Trade an wäre super wenn jemand von euch Zeit hätte.


    Mit freundlichen Grüßen an alle die hier sind

    Sphönix

  • Hi Norbertus,


    vielen Dank für die Info und die Golden Vector ;),


    BG

    FrAnTrAm

  • Editor ?(..Hm schade.

    Wäre mal ne Möglichkeit gewesen mit anderen zu interagieren.

    Na dann zieh ich wieder aus dem System ab.

    Ich wollte nur eine andere Möglichkeit aufführen, weiter nix.

    Es steht schließlich jedem frei ob er Möglichkeiten nutzen möchte oder nicht.

    Damit aber Ruhe herrscht lösche den Post wieder. :saint:

  • FoxHound ich hätte gerne mit dir interagiert, aber da du leider in meinem System nichtmal meine Basis sehen konntest (Crossplay ist so eine Sache für sich) und ich auch keine Spieler in der Area gesehen habe ist uns das leider vergönnt gewesen.


    Trotzdem vielen rechtherzlichen Dank für deinen Einsatz.


    Fly save.


    BG

    Frantram