Golden Vector - Expedition 1

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • FrAnTrAm

    Deine Basis konnte ich sehen, hab auch an zwei Abenden lange dort mit dem Vector geparkt.

    Leider war diese halb im Boden eingewachsen, so das ich nicht rein konnte.

    Gewartet hatte ich in der Fabrik, nicht weit von deiner Basis.

    Ich hätte mich ja noch einmal melden können :S


    Norbertus

    Nicht löschen ^^ genutzt wird das ja sowieso und dann müssen die Leute nicht so lange danach suchen.

    Für die Konsoleros gibt es da keine Alternative als mit jemanden zu verhandeln.

    Ist sowieso alles nur auf Zeit. Würde mich wundern wenn der Vector ewig limitiert blieb.

  • Heute Abend so ab 21:00 werde ich NMS spielen und wer noch einen Vector will, kann gerne ins System Uperas III kommen. Portaladresse ist oben im Screenshot zu finen, wir treffen uns dann auf der Raumstation. :)


    Vergeßt nicht Multiplayer in den Optionen unter Netzwerk einzuschalten.


    Gruß

    Stein

  • hi. Habe leider auch die 1. Expedtion verpasst. Wäre noch jemand so nett und würde den golden Jäger mit mir traden?


    bin auf der Xbox zuhause

    Gamertag: Warlock666 de