Prisms - Update

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • OK. Feierabend, ab nach Hause... ^^

    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

  • Hach wie praktisch, grad eben nach ner Woche Pause wieder angeschmissen ... schaut spannend aus die neuen Sachen (zumindest in der Auflistung), gleich mal meine alte Basis in der Höhle wieder raussuchen und auf Begleiterjagd gehen ... und wenn es dann noch vernünftige Lichtquellen mit dem Volumetrischen Licht gibt ... <3

    Ich bin gespannt ... uuuuund *Startdüse anschmeisst und weg ist*

  • Gab es das vorher auch schon? :/

    Ja, die Teile gibt es schon länger.

    Da sind diese Schimmeldinger drin, in grosser Menge, die man geradewegs in Naniten raffinieren kann.



    Was Neu und unbekannt ist, ist dies "Station" am Ende der Landeplattform in der Raumstation.

    Hat da jemand Informationen dazu?

  • Was Neu und unbekannt ist, ist dies "Station" am Ende der Landeplattform in der Raumstation.

    Hat da jemand Informationen dazu?

    Es wird ein Überbrückungschip benötigt.

    Hoffen wir mal, dass der beauftragte Programmierer informiert war, dass der früher vorhandene Überbrückungschip seit Version NEXT nicht mehr im Spiel ist ...

  • Hammer... :thumbup:


    "Wenn du einen Frachter kaufst, wird deine vorherige Frachterbasis nun automatisch übertragen und an Bord des neuen Frachters wieder zusammengebaut..."

    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

  • Mich würde auch interessieren was es mit dem Stations Überbrückungs Chip auf sich hat. Bin schon die ganze Zeit verzweifelt die Stationen am abklappern um eine Mission zu finden wo man den als Belohnung bekommt ||8|

  • Den wird man schon irgendwo und irgendwann bekommen, da habe ich keine Zweifel. Vieleicht schon bei der nächsten Expedition?


    Viel interessanter finde ich, was denn dieser Chip überhaupt bewirkt. Ist das dann meine private Raumstation, wenn ich ihn einsetze? :P


    Da müßte ich dann über Start- und Landegebühren für andere Spieler nachdenken. Billig wird das nicht! 8o


    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

  • Hehe... jahrelang kostenlose Updates abgreifen und dann den Kapitalisten raushängen lassen... :P

    Ergreift ihn... und chleudert ihn auf den wunderchön klänzenden Poden! :D

    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

  • Fly me too the Moon 🎼



    Eine Mondfahrt? Fehlt deinem Herrn Sumsemann auch ein Beinchen und er spielt dauernd Geige? - Vergiss ja nicht, äußerste Vorsicht vor dem großen, bösen Mondmann! 😂

  • Ich finde der neue Sternenhimmel auf dem Planeten und im All trägt sehr zur Stimmung bei. Für mich eins der Highlights von Prisms.


    Obwohl auch mein neuer Begleiter bei der Fußball-EM ganz sicher Aufsehen erregen wird. 😁