Onliner Entdeckerdienst

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Hallo zusammen!
    Kann mir jemand verraten weshalb bei mir der Online-Entdecker-Dienst nicht funktioniert und wie man das wieder zum Laufen bekommt?

Meine Plattform ist PC - Windows 7...
    In seltenen Momenten sehe ich das der Dienst Online ist, - zumeist aber blinkt die Anzeige Blau anstatt grün - und Helios und auch der Schrotthändler werden nicht aktualisiert... :cursing::cursing::cursing:

:glyphe-9::glyphe-D::glyphe-1:

• Hallo zusammen!
    Kann mir jemand verraten weshalb bei mir der Online-Entdecker-Dienst nicht funktioniert und wie man das wieder zum Laufen bekommt?

Meine Plattform ist PC - Windows 7...
    In seltenen Momenten sehe ich das der Dienst Online ist, - zumeist aber blinkt die Anzeige Blau anstatt grün - und Helios und auch der Schrotthändler werden nicht aktualisiert... :cursing::cursing::cursing:

Das hängt mit dem total veralteten Windows 7 zusammen.

Dir ist schon klar das es für Windows 7 keine Sicherheitspatches mehr gibt.

Wer sucht der findet. Einfach Online Entdeckerdienst in die Suche eingeben und schon hat man die Lösung. 8o

Online Entdecker Dienst

• Das hängt mit dem total veralteten Windows 7 zusammen.

Dir ist schon klar das es für Windows 7 keine Sicherheitspatches mehr gibt.

Wer sucht der findet. Einfach Online Entdeckerdienst in die Suche eingeben und schon hat man die Lösung. 8o

Online Entdecker Dienst

Danke Dir!!!
    Du wirst ab nun, immer in meinen alltäglichen Nachtgebeten mit einbezogen :-)
    Aber Lösung gab es dazu nicht wirklich, denn letztendes ging es nur damit das man Win - 10 installierrt...
    Seltsam ist (aus meiner Sicht) das es zuvor >ca 1 - 2 Monate< noch funktioniert hat mit Win 7 ...
    Dann gab es eine kurze Zeit da ging es mal und dann nicht - und jetzt will es überhaupt nicht mehr...
    Ich gehöre aber zu jenen Usern - die WIN 7 nicht für Win 10 DE-Installieren wollen...

2 Mal editiert, zuletzt von FRED ()

• Ich habe etwas entdeckt - immer wenn ich das >> iTOP VPN( free) << benutzt habe, hat es auch mit dem Entdeckerdienst funktioniert...
    Allerdings kann ich mir den Grund dafür nicht erklären...