Endlos Naniten

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky
  • Ich habe mir einen neuen Frachter geleistet und auch von Grundauf neu eingerichtet.

    Unter anderem mehrere Raffenerien.

    In einer hatte ich unreines Metall aufbereitet.

    Wenn ich jetzt die Raffenerie anklicke sind jedes Mal wieder die Naniten drin.

    Scheint ein Bug zu sein vom letzten Update. Bei meinen Pflanzen stehen teilweise nur 2 von 40 zum ernten.


    Also mir gefällt das. Bin jetzt seit knapp einer halben Stunde am sammeln.

    Hab schon über 100.000 Naniten abgegriffen.^^


    Hatte sowas schonmal jemand von euch?

  • Da gibt es die unterschiedlichsten Glitches, die zu Ruhm und Reichtum führen! auf PC sogar nen Spielstand-Editor..

    Ich persönlich nutze deartige Fehler nicht aus, da ich mir sicher bin, mir dadurch den Spielspass zu zerstören..

    Kannste ja an "Hello Games" melden, vielleicht kriegst du ja ein paar echte als Belohnung! 8o

  • Es gab vor langer Zeit einen ähnlichen Bug/Glitch, mit dem man Sachen in Raffinerien verdoppeln konnte .

    Wer den Hang dazu hat Programmfehler auszunutzen, wird derzeit sicher noch genügend andere Methoden kennen das zu tun.

  • Wer den Hang dazu hat Programmfehler auszunutzen ...

    Wozu?


    Man beraubt sich doch selbst des Spielspaßes, wenn man plötzlich keine Ziele mehr hat.


    Genau das war nach etwa 3 Monaten mein Problem in meinem ersten Spielstand. Ich hatte alles ohne Ausnutzung von Bugs und Editoren erreicht, was nur zu erreichen ist. Units und Naniten ohne Ende, eine komplette Flotte rund um den S-Klasse-Frachter, zwei lebende Schiffe, zwei Exoten und das beste denkbare Multitool. Und natürlich alles komplett bis zum letzten ausgebaut.


    Was nun?


    Und bevor man sich diese Frage nicht beantworten kann, würde ich dringend von irgendwelchen Abkürzungen abraten, der Spielspaß leidet darunter.


    Gruß

    Stein

  • Da gibt es die unterschiedlichsten Glitches, die zu Ruhm und Reichtum führen! auf PC sogar nen Spielstand-Editor..

    Ich persönlich nutze deartige Fehler nicht aus, da ich mir sicher bin, mir dadurch den Spielspass zu zerstören..

    Kannste ja an "Hello Games" melden, vielleicht kriegst du ja ein paar echte als Belohnung! 8o

    Ich spiele Konsole.

    Da gibt es keine Glitches oder Editoren.^^

  • Da gebe ich dir recht.

    Allerdings war ich vorher schon an dem Punkt wo nichts mehr ging ausser Planeten zu erforschen.

    Der unterschied ist das ich jetzt 500.000 statt 100.000 Naniten auf'm Konto hab.:D

    Ausserdem ist der Bug schon wieder vorbei . Die Raffenerie ist leer.

  • Der unterschied ist das ich jetzt 500.000 statt 100.000 Naniten auf'm Konto hab.

    Ja genau, in den Bereichen ist das dann nämlich schon völlig egal. Mit jeder Stunde Spielzeit kommen neue Naniten hinzu und was soll man dann noch davon kaufen?


    Weil es nichts anderes mehr gibt für mich, kaufe ich jetzt jeden gelandeten NPC-Piloten leer und hoffe zwischen all den X-Klasse Modulen mal das eine oder andere zu finden, das noch besser ist als diejenigen in S-Klasse. Rund jedes fünfzigste ist dann auch tatsächlich ein Hauptgewinn, aber die anderen 49 kann man gleich wieder zerlegen.

    Aber gut, so kann man wenigstens etwas Sinnvolles mit den Naniten anfangen und man hat Beschäftigung. Auch wenn es nur Luxusprobleme sind. ^^


    Gruß

    Stein

  • So ist recht. :)