Prisms Patch 3.52

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Quelle: https://www.nomanssky.com/2021/06/prisms-patch-3-52/

    • Das Kontrollmenü für das Frachter-Upgrade wurde deutlich verbessert und vereinfacht, was auch den Zugriff auf die Optionen zum Zurücksetzen der Frachterbasis beinhaltet.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Fregattenbelohnung SSV Normandy SR1 (Mass Effect) nicht eingelöst werden konnte, wenn sie zuerst mit einer vollen Flotte oder vor dem Erwerb eines Frachters eingelöst wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass die Musik im Raumanomalie- und Fotomodus nicht mehr abgespielt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass der Bildschirm mit dem Todeszitat in der falschen Größe angezeigt wurde, wenn er mit aktiviertem DLSS lief.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass einige Planeten bei Umgebungsregen nicht nass aussahen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass die Screenshots im Fotomodus in VR abgeschnitten wurden, wenn DLSS aktiviert war.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Sterne auf einigen Planeten bei einigen Auflösungen und DLSS-Qualitätseinstellungen zu groß erschienen.
    • Verbesserungen, um ein konsistenteres Verhalten über die verschiedenen Fotomodus-Einstellungen hinweg zu gewährleisten.

    ‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗


    • Es wurde eine Änderung vorgenommen, damit das Cockpit beim Übergang zur Galaxiekarte in VR sichtbar bleibt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Übergang beim Betreten eines Fahrzeugs in PSVR zweimal abgespielt wurde.
    • Das Aussehen der UI in VR wurde verbessert, wenn man eine Raffinerie verwendet oder eine Wartungsinteraktion durchführt.
    • Abgeschnittener Text im Inventarbildschirm in VR wurde behoben.
    • Es wurde ein Popup-Fenster für Spieler mit veralteten Treibern auf kompatiblen NVIDIA RTX-Karten hinzugefügt, das zu einem Treiber-Update auffordert, um die DLSS-Unterstützung zu aktivieren.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Screenshots im Fotomodus bei aktiviertem DLSS schwarz erschienen.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Missionsbenachrichtigungen nicht angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Tutorial-Hinweise im Baumenü nicht angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Kontostand des Spielers an geborgenen Daten nicht angezeigt wurde, wenn Forschungsbäume wie die Konstruktionsforschungsstation an Bord der Weltraumanomalie verwendet wurden.
    • Die Patch-Notes im Spiel wurden aktualisiert, um das Prismen-Update zu berücksichtigen.